Pasivkiffen

Hallo,

wir waren im Park das schöne Wetter genießen.

Unmittelbar neben uns waren Jugendliche die einem nach den anderen geraucht haben (Joint).
Ich hab den Rauch einige Zeit echt voll abbekommen und frage mich im Nachhinein ob das so gut war. 🥴 Bin in der 37ssw.

1

Gut war es sicherlich nicht, aber vermutlich auch nicht wirklich schlimm.
Das Kind wächst ja nur noch. Die Entwicklung aller Organe usw. ist abgeschlossen.
Passivrauchen ist nie gut (und beim Kiffen dürfte ebenso auch Tabak dabei gewesen sein) aber dieses eine Mal wird keine negativen Auswirkungen haben.
Aber warum bist du nicht woanders hin oder hast (je nachdem wie die Jugendlichen so wirkten) freundlich gefragt, ob sie versuchen könnten in die andere Richtung zu qualmen oder angeboten Plätze zu tauschen, falls der Wind schuld war? Dann würdest du dir jetzt keine Sorgen machen

3

Um ehrlich zu sein habe ich mich die ganze Zeit gefragt was so süßlich riecht. Aber mir nichts bei gedacht. Bis sie irgendwann ganz cool geprahlt haben damit 😅

4

Achso, das ist natürlich blöd gelaufen aber mach dir keine Sorgen. Es wird keine langfristigen Folgen haben.. Zumal es ja im Freien war

2

Ich glaube nicht, dass das langfristige oder große Schäden beim Ungeborenen verursacht, solange es bei dem einem Mal passiv bleibt

5

Würde ich mir keine Gedanken machen.
Wir kennen eine Familie,da kifft er...(sie hat's hoffentlich in der Schwangerschaft gelassen,bin ich mir nicht sicher)aber geraucht hat die immer.

3 gesund Kinder... Glück gehabt #augen

Lg