Meine Stimme

Hallo... ich bin das erste mal Schwanger. Bin jetzt 20+2. Jetzt hab ich kurz eine frage an euch... ich habe gelesen, dass das Baby in dieser Woche schon meine Stimme hört. Wie intensiv hört mein Baby denn meine Stimme? Ich werde manchmal echt laut vom Ton her, weil mich in meiner Familie manche Menschen manchmal einfach extrem aufregen. Ist aber ein anderes Thema... hört das Baby meine Stimme auch so krass, wie andere meine Stimme hören, wenn sie neben mir sind? Sorry, scheint für manche vllt. Eine Dumme Frage zu sein aber mich würde das mal interessieren.

1

Wenn dein Baby Geräusche wahr nimmt,dann nur gedämpft. Es schwimmt ja im fruchtwasser .
Lg

2

Nein. Es hört alles gedämpft, da es ja im fruchtwasser ist und noch deine Bauchdecke dazwischen ist. Vielleicht vergleichbar wie wenn du unter Wasser bist ;)

Es fühlt aber auch wenn du dich aufregst.