Weis das vl jemand ?

Hallo ich habe am 4+1 mit clearblue positiv getestet 1-2 heute an 4+3 stand 2-3 jetzt mal eine kurze Frage kann man dann schon eine eileiterschwangerschaft auschliesen? Oder eher noch nicht ich weiß ihr seit keine Ärzte aber wollt nur mal neugierig fragen

1

Meines Wissens nach hat das damit nichts zu tun und eine ELSS kann nur vom Arzt ausgeschlossen werden…

2

Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege! 😃

3

Nö. Kann man nicht ausschließen. Bei einer ELSS steigt der hcg ja auch..

Also das hat überhaupt keinen Zusammenhang. Was der Test anzeigt sagt auch nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist.

4

Nein, wie auch? 😯

5

Nein. Meine elss wurde nur über eine Bauchspiegelung Ende der 7 Woche festgestellt. Hatte bis dato keine schmerzen, leichte Schmierblutungen und man konnte im Ultraschall nichts sehen. Mein HCG ist bis nach der OP noch auf über 1000 gestiegen

6

Nein, wie soll das bitte gehen? Mit welchen Fakten😯😶

7

Hallo,
zu dem Zeitpunkt sieht man in der Regel die hoch aufgebaute Schleimhaut. Ab da sind 3. Szenarien möglich: Entweder es entwickelt sich im Verlauf eine intakte intrauterine Schwangerschaft mit Nachweis von Fruchthöhle/ Dottersack und Embryo. 2. Möglichkeit: die Schwangerschaft entwickelt sich nicht weiter; das HCG steigt nicht adäquat; die Schleimhaut blutet ab
3. Möglichkeit: sonographischer Nachweis einer extrauterinen Schwangerschaft.
Letztere ist oftmals nicht eindeutig im Ultraschall zu identifizieren und kann dann nur anhand der Kombination aus einem Anstieg des BetaHCG in Kombination mit einer fehlenden intrauterinen Schwangerschaft vermutet werden.

8

Hey, du kannst zum Arzt gehen und dir Blutabnehmen lassen, der kann bereits jetzt schon anhand der Blutwerte feststellen ob es eine intakte SS ist oder nicht. :)

9

Sorry, aber das ist Quatsch, wie soll das gehen?

10

Vielleicht zuerst mal informieren bevor man frühzeitig etwas schreibt, das war bei mir auch so da ich so angst hatte dann wurde bei mir montag und mittwochs das blut abgenommen und wenn der wert sich verdoppelt passt alles, denn bei einer eileiter ssw steigt der wert nicht so schnell an wie er sollte :) zuerst informieren bevor man meint etwas besser zu wissen ;)

weitere Kommentare laden