42. ssw Geht es heute los?

Hey,

ich bin morgen in der 42 ssw und morgen früh soll auch eingeleitet werden aus medizinischen Gründen.

Ich hab den ganzen Tag schon am Rücken und mittig Schmerzen wie bei der Periode, vorhin hab ich eine "halbe kleine Tasse" Flüssigkeit unkontrolliert verloren und auch dann Schleim mit Rosa. Die einlage ist auch immer wieder feucht und rosa.
Ich hab aber bis auf die pipifax rückenschmerzen keine Wehen oder sonstiges. Nur stark das Gefühl mir drückt was auf den Darm was schon sehr unangenehm ist währenddessen ist mein Bauch sehr hart. Ca. 30 sekunden.
Denkt ihr ich soll bis morgen früh warten wo ich sowieso eingeleitet werden würde solange ich keine großen Schmerzen hab? Hab leide keine Hebi

Ist mein erstes Kind und ich spüre die Bewegungen.

danke und lg

6

Huhu,

das hört sich so an als wäre deine Fluchtblase gerissen. Das hatte ich auch, hab dann im Kreißsaal angerufen und gefragt, wann ich spätestens kommen soll, weil man irgendwann vorsorglich Antibiotika bekommen muss, weil die Gefahr einer Infektion groß ist bei geplatzter Fruchtblase. Bei mir gingen die Wehen nach ca. 11 Stunden von alleine los. Sollten deine Wehen nicht von alleine starten, wird man meistens nach 24 Stunden eingeleitet.

Ich drücke dir die Daumen für die Geburt 🍀 bald hast du dein Wunder im Arm 🥰

9

Danke euch für die Antworten 🤗
Es ist dann noch mehr raus und dann hab ich mir ein Taxi gerufen und in den Kreissaal, der Gyn wollte einen Test machen aber nachdem ihm ein halber Liter entgegenkam meinte er den test brauchen wir wohl nicht mehr 😂Blasensprung.
Bin jetzt natürlich stationär und hab alle 5-10 minuten wehen im rücken. Äußerst unangenehm 😵‍💫 Nach 12 stunden soll ich eingeleitet werden und bekomme Antibiotika soweit ich das verstanden habe.
Drückt mir die Daume ich scheiß mir gleich in die Hosen aus Angst 🍀🥰

11

Alles Gute dir, hoffentlich noch ohne Einleitung möglich, hört sich ja schon sehr gut an 🥰🍀

weitere Kommentare laden
1

Wenn deine Fruchtblasse angerissen ist solltest du ins Krankenhaus, damit das gut überwacht wird!
Hast du einen Ph test um zu schauen ob die Flüssigkeit Fruchtwasser ist?

2

Hab sowas leider nicht daheim.
denke auch das ich doch hinfahren werde da die rückenschmerzen schon sehr fest werden. Dachte der Schmerz spielt sich im Bauch ab 🙊

3

Gibt Frauem die haben Wehen nur im Rücken.
Ist wahrscheinlich die richtige Entscheidung!
Ich wünsche dir eine schöne Geburt!#klee

weiteren Kommentar laden
4

Also ich finde es klingt schon ziemlich danach, dass es bereits losgegangen ist :-p.

Die Flüssigkeit kann natürlich Fruchtwasser sein und wenn die Blase gerissen ist steigt auch der Druck "nach unten" ordentlich.
Ich würde ins KH gehen und sagen, dass du Flüssigkeit verloren hast. Dann können sie noch einmal nachschauen.

Ich wünsche dir alles Liebe #herzlich

7

Hey, ich würd auch mal sicherheitshalber vorstellen im kh.
Meine Wehe waren auch hauptsächlich im Rücken. Und der Druck am dsrm war/ist ziemlich sicher das baby

8

Ruf einfach mal im Kreissaal an :)

Egal wie, es ist ja jetzt in greifbarer Nähe: alles Gute für die Geburt!

10

Die. tE hat auf den allerersten Beitrag geantwortet das sie bereits stationär ist wegen eindeutigen Blasensprung :-D

12

Oh das hab ich wohl tatsächlich überscrollt, bzw spinnt mein Handy manchmal 🙈😅

weitere Kommentare laden