2 positive Schwangerschaftstest und im Ultraschall nix zu sehen

Hallo,
Meine letzte Periode was am 26.2-05.03 und am 11/12.03 hatte ich geschlechtsverkehr. Am 30.03 habe ich den ersten Test gemacht und der was leicht positiv, den 2. Test habe ich am 03.04 gemacht der würde direkt stark Positiv. Nun bin ich heute zum Arzt gegangen und der konnte nichts im Ultraschall sehen…
Ich weiß nicht was ich machen soll? Hab einen bluttest gemacht und warte auf die Ergebnisse aber diese warte Zeit macht mich verrückt da ich nur komische Sachen online lese!!!

1

Das ist aber völlig normal, jetzt noch nichts zu sehen.

Warte nochmal 2-3 Wochen 🍀🍀

2

Kann schon gut sein das es einfach viel zu früh ist um etwas zu sehen.. Vielleicht musst du einfach noch ein bisschen abwarten

3

Die Ärztin sagte mir es kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein.. ich mach mir Evtl. Viel zu viele Sorgen und ich bin einfach wirklich zu früh dran. Danke :-D

4

Meine Frauenärztin hat mich erst in der 8. SSW „einbestellt“, damit ich nicht rätselraten muss 😅

Du bist ja jetzt 4./5. Woche, oder? Dass man da nichts sieht, ist völlig normal!

Alles Gute dir!

5

Also online spuckt es 5+2 für dich aus - da ist es gut möglich, dass man noch nichts sieht.

6

Hey :)

Ich bin in der gleichen Situation und unsere Daten sind sehr ähnlich aber ich kann dir sagen, wir müssen warten und mach dich nicht verrückt!