Erfahrungen mit Cariban

Ich bin aktuell in der 9. SSW und leider seit 3 Wochen unter externer Übelkeit mit Erbrechen. Die Übelkeit besteht wirklich 24 Stunden. Das Erbrechen wird immer mehr von Tag zu Tag. Jetzt habe ich Cariban verschrieben bekommen, allerdings gibt es laut Apotheke die Zusammensetzung erst seit Februar diesen Jahres. Jetzt bin ich natürlich sehr hin und her gerissen. Hat denn jemand schon Erfahrung?

1

Lasse es mir jetzt auch verschreiben. Habe nur positives gehört. Wird seit Jahren in Kiwu Gruppen empfohlen

2

Im Internet steht auch das es das schon mehrere Jahre gibt aber mich hat die Aussage der Apothekerin verunsichert das die zusammensetzung neu ist.

3

Hey Ich hab das in meiner letzten ss genommen und mein Sohn ist 8monate alt, krabbelt hier rum und ist gesund😊
Kannst du also nehmen. Ist unbedenklich. Hat mir sehr gut geholfen.
Alles gute dir💖

6

Vielen Dank für deinen Beitrag, das ist sehr beruhigend 🙂

4

Hallo,

Die kannst du ruhig nehmen. Das ist derzeit das Mittel der Wahl. Mir haben die gut geholfen und ich hab sie sogar recht lange nehmen müssen.

LG

7

Das macht schon Mal Hoffnung das sie gut wirken sollen 🙂🙂

5

Habe erst Vomex genommen, hat mir aber nicht geholfen. Cariban hat mein Leben gerettet 😂

8

Das macht Hoffnung 😁 ich habe nausema getestet und das Sea Band. Hat ein paar Tage geholfen aber jetzt nicht mehr 🙈

9

Huhu!
Ich kann dir sagen, dass ich auch extreme Bedenken hatte wegen der ganzen Vorgeschichte.. 😰
Nehmen „musste“ ich dann trotzdem zwei-drei Kapseln in den Wochen vor lauter Verzweiflung, da ich schon zwei Mäuse unter 5 Jahren zu versorgen habe und es mir extrem schlecht ging.. ich war im Endeffekt sehr froh darüber, dass ich die Dinger hatte. Geholfen haben sie sehr, sehr gut und die Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen - weder bei mir, noch beim Baby (mittlerweile 23.ssw) 😊👍
Ich hab sie aber auch nur dann eingenommen, wenn es nicht gar nicht mehr anders ging.
Oft habe ich aber auch gehört, dass Agyrax noch verträglicher/sicherer sein soll als Cariban, ist aber nur noch Online verfügbar und Erfahrungen habe ich damit keine.. eventuell kann dir da jemand anderes mit Erfahrung was zu sagen. 😁
Lg und gute Besserung ❤️

14

Vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂 ja genau wegen der Vorgeschichte hatte ich auch meine Bedenken.
Ich hab jetzt allerdings auch mit der Einnahme gestartet, hab nämlich auch noch einen zwei jährigen Sohn und man muss auch irgendwie "funktionieren" und den Tag überstehen 🙈
Ich muss sagen es wirkt sehr schnell, das Essen bleibt zumindest drin aber es macht sehr müde und komische Bauchschmerzen/Magenschmerzen.

10

Habe die auch genommen und haben super geholfen!:)

Bin jetzt in der 32 Woche und alles ist gut 😊

11

Seit Ende 2019 sind sie auf dem Markt meine ich. Ich bin jetzt Ende 13. Woche, nehme sie seit Woche 8 und sie retten mich einfach 🤗

12

Hatte es von der ca 8 SSW bis zur 20 SSW genommen, da es mir aber nicht half habe ich es einfach "abgesetzt" hatte Übelkeit und Erbrechen bis zur 24 SSW täglich. Dann eine Weile Ruhe und seit der 30 SSW wieder unregelmäßig.

Bin inzwischen in der 37 SSW, alles gut, auch dem Baby geht es gut. Nur hat es bei mir nicht angeschlagen. Aber das ist bei vielen Medis bei mir der Fall.

13

Ich habe es im Oktober 21 genommen - mir hat es gar nix gebracht, mir ging es eher noch schlechter. Bin also sehr schnell wieder davon weg gekommen

Aber da reagiert jeder anders! Ist nur eine von vielen Geschichten. Mach deine eigene Erfahrung :-)