Schleimpfropf

Hallo liebe werdende Mamas, ich habe noch eine kurze Frage .
Ich war eben auf der Toilette und hatte etwas zähflüssigen Ausfluss, aber sehr wenig. Also so ein bisschen Schleim.
Meine Frage: würde ich den Abgang des Schleimpfropfes sicher merken und wenn es ein Teil davon wäre , würde der sich neu bilden ?
Ist da dringend direkt Handlungsbedarf wenn der jetzt abgehen würde? Ich bin erst in Woche 32.
Also blutig war das nicht und auch kein längerer „Faden“ sondern eher ein kleines Stückchen Schleim.
Entschuldigt mich für die direkte Beschreibung, aber ich finde auch dafür müssen wir uns nicht schämen zu fragen :)
Liebe Grüße !

1

Hallo, ist überhaupt nicht schlimm.
Ja, der kann sich erneuern. Vorallem wenn nur so ein Ministück abgegangen ist, ist da kein Handlungsbedarf. Zähflüssig heißt auch nicht immer zwingend Schleimpfropf.

LG ☘️

2

Hallo Goldklee, danke für deine Antwort, da bin ich beruhigt :)