Bauch schon Ssw 6

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt Ssw 6+2 und habe seit ein paar Tagen einen richtig großen Bauch. Es ist meine vierte Schwangerschaft und bei der vorigen Schwangerschaft wurde ich in der 9 Ssw schon auf meinen Bauch angesprochen.
Ist es normal, dass der Bauch nach mehreren Schwangerschaften schon so schnell wächst oder ist das „nur“ ein Blähbauch?😁

1

Na bumm. Das ist echt schon eine Kugel.

Pass nur auf mit solchen Fotos - es gibt auch Menschen, die auf genau solche Bilder warten und dieses Forum ist komplett öffentlich

3

Was meinst du damit? 😳 Klingt ja direkt bedrohlich? 😨

5

Danke dir.☺️
Wegen des Fotos mache ich mir keine Sorgen. Wüsste nicht wozu jemand ein Bauchfoto missbrauchen sollte. Und selbst wenn, viel Spaß damit. 😅

weiteren Kommentar laden
2

Joaaa, das kenne ich irgendwo her. Ich habe auch schon sehr früh einen Bauch gehabt. Allerdings rührte er bei mir wahrscheinlich eher von der Verstopfung und den unsäglichen Blähungen zu der Zeit#huepf
Wirklich vergrößert hat sich der Uterus zu dem Zeitpunkt ja noch nicht :-)

LG

6

Na dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Kleiner wird der Bauch glaub ich nicht mehr. Egal ob Blähbauch oder sonst was. 😅

4

Hey,

Mir geht’s ziemlich gleich. Mir scheint, ich hab jetzt schon (7+5) so einen dicken Bauch. Und meine Hüften erst 😱 Ich weiß nur nicht, ob ich an Fett zugelegt habe oder ob es mit der SS zu tun hat.

7

Ja stimmt, meine Hüfte ist auch speckiger geworden. 😁 Aber ist doch schön wenn man schon was sieht. ☺️

9

Na ich weiß nicht 😅 vielleicht bin ich im Kopf noch nicht soweit um zu verstehen, dass ich die Zunahme akzeptieren muss. Ich hab schon seit der Kindheit mit meinem Gewicht zu kämpfen, in meinem Schrank findet sich von XS bis L jede Größe 😬 Ich bin auch ein Frustesser - seit letztem Jahr hab ich wieder einiges zugenommen, weils in der Firma drunter und drüber geht. 🙄 eigentlich wollte ich im Frühjahr eine Fastenkur machen, aber das hat sich jetzt erledigt 🙈