Frühschwangerschaft mit 2 Fruchthöhlen

Hallo zusammen😁

Wir waren gestern beim FA und hängen nun wieder in der Luft. Eigentlich wären wir in der SSW 6+2, aber man hat nicht viel gesehen.

Obwohl die Geburt unseres Sohnes erst Ende letzten Jahres war und wir ,,dezent schockiert" waren über den erneut positiven Test, haben wir uns gefreut! (Wer nur nach Eisprungkalender verhütet kann halt schwanger werden😅) und wir wollten sowieso ein Geschwisterchen für unseren Prinzen❤

Als wir aber da waren und ich die zwei Punkte auf dem US sah, die mich fast wie Augen anstarrten, blieb mir fast das Herz stehen!

Nun hängen wir in der Luft mit 3 Optionen:

1. Weil wir schon in der 6+2 sind und nicht viel erkennbar war, könnte es sich um eine nicht weiterentwickelte Schwangerschaft handeln.

Oder der ES war später und:

2. Die 2. Fruchthöhle wird sich zurückbilden

3. Es sind Zwillinge🙈🙈


Meine Fragen an euch:

Hattet ihr schon Erfahrungen mit zwei Fruchthöhlen und wie ging es bei euch aus?🌹

Wie war es bei euch mit der Zwillingsschwangerschaft?

Und die unangenehmste Frage, die mich leider am meisten beschäftigt: Wie fühlt sich ein Abgang an? (Was man niemanden wünscht und ich mir auch nicht)