Schwanger aber nur Fruchthöhle zu sehen

Thumbnail

Hab am 17.03 einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und ein Tag den von clearblue mit wochenbestimmung 2-3 Woche wurde angezeigt. Darauf hin war ich am 30.03 beim Arzt der aber nur eine leere Fruchthöhle feststellen konnte. Nun mach ich mir Gedanken ob es sich um ein windei handelt. Oder ob ich einfach noch nicht so weit bin 😣 bitte helft mir

1
Thumbnail

Bei mir sah man bei 5+4 auch nur eine leere Fruchthöhle. Hoffe sehen in einer Woche mehr 🍀

2

Was hat denn der Arzt oder die Ärztin dazu gesagt?

3

Mein Arzt meinte die Berechnung sei eventuell falsch und ich sei noch nicht wie auf dem Ultraschall in 7+0 ssw sondern früher dran und in einer Woche schauen wir nochmal, mache mir trz Gedanken ist das erste daher weiß ich nicht so genau

12

Hallo, also wenn du 7+0 sein solltest dann müsste man mehr sehen. Wenigss ein Dottersack und ein Embryo!
Bitte nicht falsch verstehen und ich will dir keine Angst machen! Da wo ein Dottersack ist, da fängt ein neues leben an!

weiteren Kommentar laden
4

Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast und es auch sein kann dass er eine Woche später war, dann brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. Bei mir sah es an 5+4 auch so aus, eine schöne fruchthöhle. Heute an 6+5 dann auch mit Würmchen und Herzschlag🥰 laut letzter Periode wäre ich auch schon eine Woche weiter, allerdings weiß ich dass mein Eisprung verspätet war (Messe Temperatur) also danach kannst du meist nie ganz genau gehen, ausgenommen du hast einen super pünktlichen 28 Tage Zyklus

6

Du nimmst mir grad mega die Sorgen weg vielen lieben Dank ❤️❤️ Wünsche dir noch ne schöne kugelzeit

5

Hey,

ich hab am 17.01 positiv getestet und am 18.01 sah man auch nur eine leere Fruchthöhle. Der clearblue zeigte schon 3+.
Eine Woche später sah man Dottersack und erst 4 Tage daraufhin ein schlagendes Herz.
Wir sind jetzt in der 17 ssw ❤️

7

Genau wie bei mir hab letzte Woche nochmal getestet und es stand 3+ bin nun um einiges entspannter ☺️ Dankeschön dir eine schöne kugelzeit noch ❤️

8

Ich hatte auch so eine unglaubliche Panik aber hab dann auch so viele beruhigende Sachen gelesen dass ich lockerer wurde.. ich danke dir und wünsche es dir auch!🥰

weitere Kommentare laden