Habt ihr eine Empfehlung für ein Still-bzw. Seitenschläferkissen

Hallo zusammen, könnte ihr ein tolles Seitenschläferkissen für die Schwangerschaft empfehlen?
Liebe Grüße

1

Ich habe eines von Zöllner, im Krankenhaus das Theraline.
Du musst mal gucken, ob diese Mikroperlen etwas für dich sind, manche stören die! Ich persönlich fand sie immer angenehm, habe das Kissen in der Schwangerschaft auch als Kopfkissen genutzt :)

2

Ich hab eins von Theraline und bin sehr zufrieden damit. 😊

3

Noch eine Stimme für Theraline ;-)

5

Huhu,

Ich habe aktuell ein Seitenschläferkissen von www.relax-pillow.de und bin sehr begeistert und werde dort auch mein Stillkissen irgendwann bestellen 🙂

Viele Grüße 🌷

6

Ich hab das 1.90m von Theraline. Finde es super zum schlafen, benutze es jetzt schon die 2. Ss. Zum stillen ist es mir fast zu gross. Da hab ich mir beim 1. Kind dann noch das Theraline Yennie geholt, das ist super zum stillen.
Würde beide wieder kaufen.

7

Bbhugme, jeden Cent wert ;-)

8

Noch eine Stimme für BBhugme. Es ist ganz anders als die anderen Stillkissen, weil soooo weich und in der Härte verstellbar. Ich mag gar nicht mehr ohne und mein Mann klaut es ebenfalls ganz gerne. Es ist schon teurer aber einfach super.

9

Vielen Dank für eure Antworten, da werde ich mal stöbern :) liebe Grüße