SST und digitaler Ovu positiv

Thumbnail

Hallo liebe Community, ich habe am Montag ganz unerwartet, aber mega happy einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten #huepf
Ich habe heute noch Mal einen gemacht und aus Neugier einen von meinen noch übrig gebliebenen Clearblue digi Ovus gemacht und da kam tatsächlich sehr flott das Smiley :-) ist das immer so, wenn man schwanger ist??

Ganz liebe Grüße von einer mega glücklichen Ella #verliebt

1
Thumbnail

Ein Ovu kann positiv werden, bei Schwangerschaft.

Daher orakeln so viele :)

Bei mir klappte das Orakeln nicht ;)

2
Thumbnail

Hallo Liebe Ella, so ist es derzeit auch bei mir ☺️. Der Test ist von heut früh und auch der Ovu fett positiv 😅👌🏻.
Alles Liebe für Dich 🍀✊🏻

3

Witzig ;-D Dir auch alles Gute! #klee

4

Vielen lieben Dank 🙏🏻☺️

5

Der Ovu reagiert ja eigentlich auf LH, aber LH und HCG sind sich wohl insofern ähnlich, dass die Ovus auch auf den gestiegenen HCG Spiegel reagieren.
Ich habe durch einen mehrere Tage positiven Ovu nach meiner Ausschabung letztes Jahr festgestellt, dass ich noch Rest HCG habe und noch mal nachgearbeitet werden musste.