Eure Ultraschall bilder 19 ssw ? :)

Habe 18+0 meinen nächsten termin, wie sahen eure Ultraschall bilder aus ? Interessiert mich mal danke🥰

1

Kann leider nur mit Ende 17. SSW dienen. Meinen nächsten Termin mit großem Ultraschall habe ich erst nächste Woche. Vielleicht hilft es trotzdem weiter:-)

2

Hey,

ich war gestern bei 18+2 beim US. Leider hat sich unser Kleiner nicht so richtig zeigen wollen, also insbesondere sein Gesicht nicht. Er hat sich ständig weggedreht und daher haben wir leider auch kein schönes Bild bekommen. Aber trotzdem ist es einfach unbeschreiblich toll, den Kleinen im US zu sehen, wie er sich bewegt etc. Das Bild ist für mich dann eher zweitrangig. Man kann aber Glück haben, je nachdem wie das Baby liegt.

Meine Ärztin meinte dann gestern, die Zeit für die schönen Bilder komme noch #verliebt

Alles Gute für den US #klee

3
Thumbnail

Das ist mein erster Sohn in der 19. SSW

4

Und das mein zweiter Sohn in der 20. SSW

5
Thumbnail

Bild vergessen…

6
Thumbnail

Habe nur das 😂😂😂
Mehr outing ging nicht 😇
Da war ich 18+6

7
Thumbnail

Mein kleiner Junge in der 19ssw #verliebt