Mädchen zu 100%?

Thumbnail

Hallo,

viele sagen es könnte ja doch noch Mal anders werden oder der Schniedel wäre versteckt. Mein Schwager macht mich kirre 😅 weil ich schon so viel Mädels Klamotten haben, wirklich viel 🙈

1

Klar 100% ist es erst sicher wenn das Baby auf der Welt ist..

6

Also bei meinem letzten Ultraschall meinte mein Arzt man konnte die Eichel erkennen die Hoden usw. Ich denke schon das man wenn man viel Glück hat schon ein outing nahe zu perfekt bestimmen kann. Vor allem es gibt immer deutlichere US Geräte 😊

7
Thumbnail

Welche Woche ist das denn ? Habe genau so ein Bild bekomme ein Jungen und zwischen den Beinen sieht es komplett anders aus als bei dir 😅

weitere Kommentare laden
2

Ich würde sagen 99,999% , ja 😊

3

Für mich sieht es nach schmlippen aus.
Ich würde auch sagen mädchen.
Aus welcher Woche ist das Bild?

4

17+2 SSW

Also ich sehe da auch Mädchen

Am Dienstag hab ich den groß Ultraschall

5

Meine Frauenärztin hat in genau der selben Woche beim ultraschall mir fast das selbe Bild zeigen können mit dem Spruch " Da wird wohl nichts mehr zwischen den Beinen wachsen "

Sie hatte recht 🙈 mausi liegt jetzt neben mit

Alles Gute 💕