6 ssw Symptome

Hallo Mädels! Ich bin nach 2 FG wieder schwanger und bin heute 5+1. 2016 war ich mit meiner Tochter schwanger und da hatte ich in der Frühschwangerschaft gar keine Symptome. Dieses Mal ist es alles anders und ich mache mir etwas Sorgen und möchte einfach von euch wissen, ob es so sein muss 😊
Bei 4+3 hatte ich höllische Schmerzen in den Leisten gehabt, teilweise wurden die Beine sogar etwas taub. Ich konnte nicht schlafen. Habe teilweise jeden Tag 1 g Magnesium eingenommen. Dadurch habe ich natürlich mäßig Durchfall bis heute 🙈 Die Brüste tun auch weh aber ohne Spannung. Die Schmerzen im Unterleib haben mich immer beunruhigt und ich dachte das ich bald wieder einen Abgang haben werde. Seit heute tut einfach nichts mehr weh (außer meine Brüste) und ich mache mir wieder Sorgen, dass da was nicht stimmt 😵‍💫
Morgens (nur morgens) habe ich einen hellbeigenen Ausfluss. Nicht viel, nur am Klopapier . Hat das auch jemand gehabt?

Bis zu dem Termin sind es noch 2,5 Wochen. Ich weiß es einfach nicht wie ich bis dahin es alles schaffen soll 🙈
Sagt mir bitte das es alles normal so ist 😊
Danke an alle

1

Huhu. Also bei mir waren auch erst sehr viele Symptome... eigentlich alle dir man sich vorstellen konnte. Und schlagartig waren diese in der 6 oder 7 SSW weg. War mir sicher, dass etwas nicht stimmt. Nunja. Jetzt bin ich ab morgen in der 33. SSW und es ist alles Bestens. An deiner Stelle würde ich erstmal davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Sicher kann man nie sein. Aber die fehlenden Symptome sind kein Indiz dafür, dass etwas nicht stimmt. Und solange du nicht viel frisches Blut entdeckst würde ich den Ausfluss auch nicht überbewerten. Alles gute #klee

2

Danke für deine liebe Antwort. Diese Symptomlosigkeit macht halt noch mehr Angst als Schmerzen 🙈 Ich hoffe es geht dieses Mal gut aus. Schade, dass man die Zeit nicht etwas schneller laufen lassen kann 🙈

3

Hallo, mir geht's ähnlich. Hatte auch zwei fehlgeburten. Und hab aber auch eine gesunde tochter.
Damals hab ich irgendwie kein ziehen oder so gemerkt nur minimal in den brüsten.

Jetzt zieht es mir relativ stark im unterleib und ich muss auf auf die Toilette. Manchmal zieht es auch bissl im unteren Rücken.
Übelkeit hab ich auch immer wieder meist vormittags.
Und nen blähbauch hab ich auch schon🙈.
Ich hab auch immer ne kleine sorge ob alles passt weil sich ja jede Schwangerschaft komplett anders anfühlt.
Aber irgendwie hab ich diesmal ein positives Gefühl. Das hatte ich bei meiner letzten fehlgeburt von Anfang an nicht.

Bin jetzt erst in der 5ssw.
Ich wünsch dir alles gute🙂

4

Danke für deine Antwort. Ja, dieses Mal habe ich auch eigentlich einen guten Gefühl, da mein HCG auch schön anstiegt und die SSTs waren knallrot. Aber warum auch immer lasse ich mich gerne verunsichern. Und diese 2,5 Wochen bis zu dem Arzttermin werden die längsten in meinem Leben.
Wünsche dir alles gute 🍀