Hilfe! Beta-Hcg steigt aber keine Fruchthöhle zu seinen und Schleimhaut nicht mehr aufgebaut

Hallo,

ich war am 4.4 im Krankenhaus weil ich blutungen hatte. Dort sah man angeblich eine Fruchthöhle bei einem Beta hcg von 28!

am 8.4. war ich erneut bei meinem FA. Er sagte mir, dass keine Fruchthöhle mehr zu sehen sei und auch meine Schleimhaut wieder normal sei. Anschließend wurde mir nochmal blut abgenommen. Heute das Ergebnis. er ist auf 155 gestiegen! Wie geht das ? Ist es doch evtl eine ELS? Gesehen wurde bisher in den Eileiterin jedoch nichts. Ich muss nun warten bis Montag und dann nochmal zum FA. Es ist der Horror!

1

Hallo lezi89,

tur mir voll leid. Ich würde nochmal die Eileiter kontrollieren lsssen. Wenn nichts zu sehen ist dann sollte doch hcg sinken und nicht steigen.
Hoffentlich klärt sich alles.

Wünsche dir alles Gute.

LG Nida

2

Mache genau dasselbe gerade durch 😑 1 zu 1 dasselbe....

3

Der Arzt kann bei einem hcg von 26 keine Fruchthöhle sehen, auch nicht bei 155.. du scheinst um NMT herum zu sein, warte noch paar Tage, dann sollte was zu sehen sein. Das HCG wachstum ist jedenfalls supi. Der Arzt hat bestimmt was anderes gesehen, das passiert.

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Danke fürs Mut machen, ich hoffe du hast recht. Vielleicht wär es ein hämatom was sie gesehen hat, was auch das blut erklären könnte. Jedoch hatte ich meinen letzten Sex mit meinem mann am 20.3 kann das dann überhaupt hinkommen. Wann mein ES war weiß ich leider nicht genau!

5

Wie du schon geschrieben hast, kann es auch ein Hämatom sein, was im Krankenhaus gesehen wurde und dieses kann durchaus abgeblutet sein.

Dein HCG hört sich von den Werten her gut an.
Ich meine gelesen zu haben, dass wenn man Glück hat, aber einem HCG Wert von 1500 eine Fruchthöhle sehen kann.
Ist schon etwas her, seit ich mich damit befasst habe, also bitte korrigieren, falls ich mich irre.

Wenn am 20.3 der letzte Geschlechtsverkehr war, ist meiner Meinung nach noch alles möglich.
Spermien können ja auch länger überleben, als den letzten Geschlechtsverkehr und es kann auch zu einer späten Einnistung kommen.

Da du dienen Eisprung nicht kennst, heißt es abwarten und Tee trinken. Aber glaube an, dich und dein Wunder. :-)

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,

bei meinem Wert von anfangs 192 sah man auch noch keine Fruchthöhle... Eine Woche später an 5+3 sah man dann die Fruchthöhle.

Alles Gute🍀

8

...und dein HCG ist ja super gestiegen👍

9

Ich hoffe echt nur das sich da was entwickelt mach 4 Tagen Blutung