Hilflos - Silopo 🙈😩

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun in der 38. Woche angekommen und das viele Wasser in meinen Körper macht mich fertig. Ich kann einfach nicht mehr, die kleinste Dinge wollen einfach nicht mehr klappen das das greifen so unglaublich schwer fällt mit dem Wasser in den Händen.
Nun habe ich gestern von meiner Ärztin erfahren das meine Symphyse um 11 mm geweitet ist und ich deswegen die starken Hüftschmerzen habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte, der Symphysendehnung, das viele Wasser und die Erschöpfung da ich kaum noch schlafen kann, hat sie mir zu einem Kaiserschnitt geraten.
Nun war ich heute in meinem Wunsch KH. Die Ärztin dort würde lieber einer normalen Geburt entgegen streben statt einem Kaiserschnitt. Ich musste sie fast um einen Termin dafür überreden. Nun hab ich Ende April einen Termin und ein Ende in Sicht. Bitte nicht falsch verstehen ich freue mich auf unseren kleinen riesig, aber ich kann einfach nicht mehr. Diese Schmerzen in der Hüfte und das viele Wasser machen jeden Tag zu einer Qual. Das einzigste tolle über den ganzen Tag ist wenn ich den kleinen spüre und die Bewegungen sehe, das ist doch die Entschädigung für all das.

Hat jemand noch Tipps gegen Wasser ?

1

Ich finde baden in Salzwasser mega. Therme wenn in der Nähe, manchmal gibt es auhx ein Sole Becken in einem normalen Schwimmbad. Ansonsten Massage... Die können das Wasser echt rauspressen. Ist aber teurer.

2

Ok, danke dir ☺️