Muss einfach mal meinen Frust raus lassen…

Hallo ihr Lieben,
bin aktuell in der 20.SSW, mein letzter Frauenarzttermin war vor 7 Wochen. Die Gründe dafür sind u.a. ein Wechsel meines Arztes, dann wurde mir letzte Woche abgesagt weil meine neue Ärztin krank wurde… ich bekam dann für diese Woche Montag einen neuen Termin.
Erkrankte dann aber Ende letzter Woche an Corona. Nun hatte ich heute nochmals angerufen, da es mir schon deutlich besser geht (habe eigentlich nur einen Schnupfen) und wollte für Ende nächster Woche einen neuen Termin haben.

Pustekuchen.

Da ich ja nun schon soweit bin dass das 2. Screening anstünde, haben sie momentan keine Kapazität für mich 🥲 und da man dieses Screening nur bis 22+6 machen kann gestaltet es sich halt besonders schwer einen Termin festzulegen. Sie hat mich nun für spontane Absagen aufgenommen. Anscheinend sagen sehr viele momentan wegen Corona ab.

Ich möchte doch einfach nur mein Baby mal wieder sehen und wissen ob alles ok ist.

Zudem ziehen wir jetzt in drei Wochen auch noch um und Anfang Mai heiraten wir 😮‍💨
Durch die Quarantäne konnten wir nun sooo vieles nicht abklären. Bin einfach nur noch genervt!

Danke fürs lesen! ❤️