15 ssw (14+1), zweite Schwangerschaft

Hallo Mädels ich wurde heute morgen mit einer "leichten" Vibration im Bauch, links aufgeweckt. Jetzt dachte ich mir, ich bilde es mir nur ein aber ich habe ganz schnell meine Hand auf dem Bauch gelegt und tatsächlich war es wie ein vibrieren im Bauch. Hatte ich vorher noch nie.

Hatte das jemand schon von euch?

Lg Nida

1

Komisch... Ich hatte das anfangs auch 😂 ich dachte bis heute ich hätte mir das Vibrieren eingebildet. Woher das letzendlich kam weiß ich garnicht, habe es auf Muskelzucken geschoben 😂

2

Ganz komisch oder ? Ich habe jetzt meine Hebamme gefragt, warte noch auf die Antwort.

3

Das ist ja witzig #rofl
Ich habe das auch seit 2 Tagen, aber auf der rechten Seite :-D ich dachte ich bilde mir das ein #verliebt
Das würde mich ja interessieren was die Hebamme dazu sagt?!#huepf

Liebe Grüße

4

Sie meinte gerade, für einr Kindesbewegung sei es zu früh. Es kann die Darmbewegung sein oder die Muskeln (Muskelzucken).