Haarausfall in SS NOCH schlimmer

Hallo,

ich habe seit 3 Jahren Haarausfall. Die Haare werden länger aber fallen trotzdem extrem aus. Zwischendurch war es dann auch mal besser..
Kein Arzt weiß woran es liegt. Alle Werte sind gut, außer mein Eisenwert, der ist zu niedrig..
seit der SS ist es NOCH schlimmer und ich weiß nicht, was ich noch tun soll..
ich hatte früher so so dicke Haare 😭

1

Die lieben hormone.

Und de Körper verändert sich generell alle 7 Jahren. Anfang der 20er hatte ich dickes Haar, sodass meine stamm Friseurin immer Mitleid mit mir hatte im Sommer. Jetzt sind die inzwischen so dünn das man immer die Kopfhaut sieht. Liegt alles an der körperlichen Veränderung und den Hormonen. Bei mir wurde es besser seit dem ich nur noch babyshampoo für die Haare nutze.

2

Jaaaaaaaa, so war es bei mir auch!! Bzw ist es 😂
Beim Friseur waren immer alle neidisch, ich musste STÄNDIG zum ausdünnen und jetzt? Fallen sie nur so aus 🥲

3

Genau 😅

4

Hallo, bei mir lag es am niedrigen Eisenwert, beide Werte, also auch der Speicherwert. Inzwischen muss ich zwei Tabletten nehmen und siehe da, Haarausfall ist weg und ich hatte extrem Haarausfall. LG

5

Hallo, ach was.. ich hoffe ja dass ich dafür auch mal Tabletten bekomme ☹️
Ich frage nächstes mal meine FÄ😃
Freut mich sehr für dich!!
Lg ☺️

6

Genau frag einfach nach. Ich nehme Tardyferon. 80 mg eine Tablette.
Ich drücke Dir die Daumen #herzlich

7

In welcher ssw bist du denn?
Ich habe durch Hashimoto auch immer sehr starken Haarausfall gehabt.

Die ersten Wochen in der Schwangerschaft hatte ich auch noch starken Haarausfall teils sogar schlimmer, die Tante von meinem Mann macht mir immer die Haare und sie hat auch gesagt das ich weniger Haare als letztes mal hatte. Ich glaube bis um die 15-20. Woche hielt das an und danach sind meine Haare so schnell gewachsen, ich habe überall Babyhaare und kaum noch Ausfall.

Ich hoffe das es bei dir auch der Fall ist, ansonsten Augen zu und durch :( 🥰🥰