Zwei Herzen zu hören ?

Hallo,
habe gerade mit meinem Angelsound nach dem Herzen geschallt, da es mir nicht so gut geht und höre heute das erste mal rechts und links einen Herzschlag.
Das Thema Zwillinge begleitet mich schon mental die ganze Zeit, weil ich wohl für meine erste Schwangerschaft ziemlich rund bin. 😅 Normalerweise hör ich das Kleine immer links und plötzlich heute rechts nochmal ein schnelles galoppieren. Bin mir sicher, dass es nicht mein eigener Schlag war, die Frequenz war dafür zu schnell.
Hatte übrigens den letzen Schall in der 10 SSW, bin momentan in der 17 SSW.

Liebe Grüße, Julia 🥰

1

Hallo, das ist ja komisch. Hätte man das nicht sehen müssen im sono? Liebe Grüsse!

2

Huhu🤗 Vielleicht einmal Baby und einmal Nabelschnur? LG

3

Hallo!

Du sagst es sei ein Galoppieren, könnte es vielleicht trotzdem die Nabelschnur gewesen sein?
In der 10. SSW hätte man Zwillinge bestimmt gesehen…

Alles Gute!

4

Ups da war jemand anders schneller 🙃

5

Wahrscheinlich war es ein Zufall. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Da muss ich mich wohl einfach etwas gedulden. 😅

6

Ich würde bei dem zweiten Geräusch auch auf die Nabelschnur tippen.

Manchmal wird eine Zwillingsschwangerschaft zwar erst später festgestellt, aber heutzutage ist die Technik eigentlich schon so gut, dass man es in der 10. SSW in der Regel schon gesehen hätte, vielleicht sogar schon in der 6./7./8. SSW beim ersten US.

Abgesehen davon wäre der Herzschlag des zweiten Babys ja auch schon deutlich vor heute da gewesen, darum wäre es etwas seltsam, wenn du sonst immer nur ein Baby gehört hättest, obwohl es zwei sind.

7

Hallo. Also ich höre bei mir auf dersbderen Seite die "plazenta/Nabelschnur" das weiss ich weil ich eine vwp links habe hat fast die gleiche Frequenz wie mein Zwerg