39+0 Durchfall - Wann geht die Geburt los?

Hallo zusammen

Ich hatte heute schon 2x Durchfall ohne mich sonst schlecht oder krank zu fühlen.
Mein Mann hatte am morgen auch Durchfall. Darum dachten wir erst dass etwas am Essen gestern nicht gut war. Aber sonst fühlt er sich auch gut.

Nun mache ich mir natürlich Gedanken ob es ein Geburtsanzeichen sein könnte... wer hatte das vor der Geburt und wann ging es dann los? Heute bin ich 39+0 und vor 2 Tagen beim Arzt war der GBMH noch 4cm und es sah noch nichts nach Geburt aus. Kopf liegt tief im Becken, Hinterhauptslage.

Könnt ihr mal berichten wie es bei euch war? Haben nach dem Durchfall die Wehen eingesetzt?

Soll ich etwas gegen den Durchfall nehmen? Perenterol hätte ich zuhause. Oder besser nichts wenns mir ja gut geht.

Danke für den Austausch!

1

Hallo hatte bei meinem Sohn in der 38+0 Ssw ab späten Nachmittag Durchfall und nachts um 3 Uhr hab ich die erster wehen gespürt.
Wünsche dir viel Glück. ;-)

2

Was ich vergessen habe, meine Hebamme war zu der Zeit da und meinte das dauert noch ich werde wahrscheinlich übertragen, Krümel hatte ne andere Meinung #rofl

3

Oke dann warte ich mal ab. Bei mir ist es jetzt 7h her und bis jetzt nichts. Fühle mich ganz normal... also im Bauch rumort (sagt man das so😅) es ein bisschen. Vielleicht also doch die Verdauung.

4

Ich hatte aushaltbare wehen. Dann plötzlich erbrechen. Dann stärkere Wehen und dann krasse Wehen mit Durchfall zusammen.
Alter war das unangenehm.
Haha aber baby kam 4 Stunden später.
War aber schon im kh 😀

5

Oh gott ja das klingt wirklich krass. Bei mir ist momentan noch Ruhe. Hatte mittlerweile heute 4x Durchfall. Naja mal abwarten.