2. Antikörpersuchtest

Hallo ihr lieben

Wann wurde bei euch der 2. Antikörpersuchtest gemacht?
Ich bin 27+2 und die letzte Vorsorge bei meiner Hebamme war 22+0
Hab gelesen das das eigentlich bis zur 27.ssw gemacht wird
Dachte eigentlich das die diese Woche vorbei kommt aber da sie so viele Geburten hat hat sie es nicht geschafft
Ich Weiss aber auch nicht wann sie Zeit hat
Bin am überlegen ob ich Montag bei meiner gyn anrufen und da ein Termin mache
Kann man den Test denn dann noch machen oder ist das zu spät
Liebe Grüße

1

Meinst du den Test auf Blutgruppe des Kindes? Der normale Antikörpersuchtest wird doch nur am Anfang gemacht?

2
Thumbnail

Nein, der wird in der Schwangerschaft 2 mal gemacht, falls im laufe der Schwangerschaft sich etwas verändern könnte.

An die TE: Ja ich würde definitiv dein Gyn anrufen und den Test dort machen.

LG

3

Ich hab gerade In mein mutterpass geschaut und der test wurde noch nicht gemacht
Bei meinen 4 Kindern wurde das immer gemacht eigentlich schon am Anfang der Schwangerschaft
Ich versteh nicht warum meine Ärztin das nicht gleich mitgemacht hat
Oder ist das wieder so ein Ärzte umherschieberei
Wie ich das schon an Anfang mit meinen Schildrüsenwerte und beim ogtt hatte
Das durfte meine Gynäkologin auch nicht mehr machen