30 SSW und Kolostrum ohne Ende!

Meine Brüste laufen ohne Ende aus! Habt ihr das auch? Ich bin zum ersten Mal schwanger und ich wusste vorher nicht, dass das passiert 😂
Ich verliere bestimmt schon seit der 24 SSW immer wider Mal Nachts ein Tröpfchen aber jetzt ist es seit einer Woche wirklich schlimm. Habe mir für Nachts jetzt Stilltops besorgt wo ich die Stilleinlagen einkleben kann, da ich nicht mit BH schlafen kann. Und tagsüber trage ich schon Still BHs mit Einlagen.
Hat das noch jemand so arg? Ich kann manchmal meiner Brust echt beim auslaufen zu sehen. Es ist aber vor allem die linke Seite. Rechts eher weniger 🙈

1

Huhu🤗 Ich hab das in dieser Schwangerschaft seit dem 4. Monat, allerdings auch nur tröpfchenweise...
Hatte das aber nach dem Abstillen beim 2. Kind (hab meinen Sohn 15 Monate gestillt) allerdings noch mindestens 6 Monate lang😅
Ich dachte, ich werde das nie mehr los🙈
Glaube nicht, dass du da viel machen kannst, außer gut stützende BHs tragen und nicht dran rumdrücken...😉
LG

3

Ach ich brauche da gar nicht dran Rundrücken 😂 das läuft auch so 🙈

2

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch in einem ähnlichen Ausmaß. Musste mir dann auch Stilleinlagen zulegen und hab nachts mit Sport BH geschlafen.
Für meinen Sohn hatte ich dann auch seeeeehr viel Milch - das war super! Ob das was damit zu tun hatte, weiß ich aber nicht.

Lg