6+0 ssw eure Anzeichen

Guten Morgen Mädels,
Was sind eure Anzeichen momentan? Ich habe mal unterleibschmerzen mal ein ziepen hier und da, die Übelkeit kommt und geht und so richtig flau ist mir nicht im Magen. Wie gehts euch so? Braucht ihr jeden Tag irgendwelche Symptome die ihr wahrnimmt um euch zu beruhigen das eventuell alles gut ist?

1

Hallo
Ich bin heute 6+3 und habe auch das Problem, gestern war mir übel so richtig und heute nichts mehr nur ein bisschen ziepen im unterlaib,
Bei mir ist es mal so und mal so

2

Bin 5+3 und mir gehts genau so, so gut wie keine Anzeichen (aber von Anfang an) ... macht mich verrückt ... war in beiden letzten Schwangerschaften immer anders, da hatte ich von Anfang an Übelkeit und Brustschmerzen ...

3

Ich hatte keine 🤷‍♀️ bis auf das ich müde war. Flau war mir vielleicht zwei Mal.

Symtome kommen und gehen. Man kann auch mit der vollen Palette eine MA haben.
Daher habe ich die nicht gebraucht um zu wissen, das krümelchen noch da ist bzw. Habe ich bis zur 12 Woche eher mit Wahrscheinlichkeiten gelebt - mit jedem Tag sinkt die Wahrscheinlichkeit einer fehlgeburt und tun kann man eh nichts. So ist die Natur 🤷‍♀️ manchmal echt unfair.

LG aus der 31 ssw

8

Hallo in die Runde, ich bin heute auch bei 6+0 und fühle mich die meiste Zeit gut muss ich sagen. Hab an und an mal abends mit Übelkeit bzw. flauen Gefühl zu kämpfen. Dafür hab ich oft Schwindel und mir ist immer kalt :/ Aber das ist alles besser als ständige Übelkeit.

Ich übe mich in Geduld und will erst nächste Woche zum Arzt gehen. Wie handhabt ihr das und wenn schon jemand in der 7. Ssw war, was hat man schönes bei euch sehen können??

11

Huhu,
ich bin 6+0 und hatte heute meinen ersten Termin, hab auch ein Foto bekommen.
Als Embryo erkenne ich nur ein Stecknadelkopf^^ Meine FA meinte, es ist alles gut und sieht toll aus, Herzchen hat sie schlagen sehen. Symptome habe ich fast keine auser Müdigkeit und ab und an mal flaues Bauchgefühl. Alles gute für dich☺️

4

Hey 👋 Bin 6+4 und bis jetzt auch keine wirklichen Anzeichen 😄Hier und da mein ich das ich mal etwas müder bin und heute war mir das erste mal etwas flau im Magen was aber auch schon wieder weg ist. Hab am Freitag den ersten Ultraschall. Wenn alles gut ist und die Symptome so bleiben kann ich mich auf jeden Fall nicht beschweren 😄

5

Hattet ihr schon euren ersten Ultraschall?

7

Hab heute den ersten US und auch keine Anzeichen. Auch bei meiner MA hatte ich nichts. Will aber optimistisch bleiben.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe krampfartige Unterleibsschmerzen, als hätte ich die Mens aus der Hölle 🙈😅
Brüste tun weh und am Sonntag war mir übel

10

Ich bin auch bei 6+0, bei mir kommt und geht die Übelkeit. Mal mehrere Tage immer so eine unterschwällige Übelkeit für den ganzen Tag, dann wieder Tage nichts. Brüste jucken teilweise extrem. Gestern hatte ich etwas Kreislauf auf der Arbeit. Zwischendurch mal ein kleines Ziehen links oder rechts. Aber da mache ich mir keine Sorgen oder Gedanken drüber.
Bei meiner letzten Schwangerschaft (war leider eine Elss) waren meine Symptome viel schlimmer. Das bisschen finde ich gerade sehr gut.

12

Huhu, bin heute 6+2 ssw und muss sagen das ich eigentlich nur mit den Brüsten zu tun, minimale ul ziehen.. Achsoo und von selter wird mir total übel.. aber sonst alles gut.. 😅