Morgen Einleitung bei 37+0 Aufregung pur ☺️

Hey,

morgen soll es soweit sein. Die Einleitung bei 37+0.
Es ist bereits mein 5. Kind. Trotzdem bin ich sehr aufgeregt.
Ich habe eine insulinpflichtige Schwangerschaftsdiabetes und mit Spritzen bekomme ich die Werte nur sehr schlecht in den Griff.
Bei den ersten beiden Geburten und Schwangerschaften gab es soweit keine Komplikationen.
Bei dritten Schwangerschaft war von Anfang der Wurm drin und endete bei 34+1 mit vorzeitiger Plazentaablösung und zwei Wochen Intensivstation und Gebärmutteratonie meinerseits. Habe viel Blut verloren.
Die vierte Schwangerschaft verlief gut und wurde aus Sicherheitsgründen auch bei 37+0 eingeleitet.
Die Einleitung schlug trotz der frühen Woche gut an.
In dieser Schwangerschaft ist irgendwie wieder der Wurm drin. Neben der Diabetes noch weitere Komplikationen.
Da ich die letzten Wochen kaum Schlaf hatte aufgrund dieser heftigen Hüftschmerzen, habe ich Angst nicht genug Kraft zu haben und auch das sich die Atonie wiederholt.
Bin sehr gespannt womit morgen eingeleitet wird.

Piratenmaus 36+6 mit Murmli

1

Ich wünsche Dir Alles liebe für die Geburt und dann eine schöne Kuschelzeit.

Respekt das du nach der komplizierten dritten Schwangerschaft noch 2 weitere gewagt hast.

Lg Mamamadl mit dem (definitiv letzten Wunder/4.Kind)21.ssw

4

Vielen Dank 😊

2

Alles gute für die ein Einleitung, du schaffst das 🥰🥰

5

Danke dir 😊

3

Ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung und die Geburt. Drücke dir die Daumen, dass es dann nicht so lange dauert und ihr bald kuscheln könnt und die Geburt komplikationslos verläuft. 😊

6

Ich drücke dir die Daumen und erwähne das mit der Atonie. Ich hatte auch eine und der Arzt meinte bei einer Folgegeburt würde man ein entsprechendes Medikament einfach schon frühzeitig geben.

Alles Gute!