Mutter ändern - Ziehen rechts und links unten

Hallo zusammen,

ich bin 33+6 und hab seit gestern Abend so ein komisches Ziehen unten. Da wo sich normalerweise die Eierstöcke befinden (Weiß nicht wie ich das erklären soll). Ich war am Donnerstag bei der Ärztin Sie konnte auf dem CTG leichte Wehentatigkeit erkennen und hat mir Magnesium verschrieben. Sonst war alles in Ordnung. Seit ich das Magnesium am Freitag genommen habe, verspüre ich ein leichtes Ziehen.

Die Woche war auch etwas anstrengend. Hab viel im Haushalt gemacht und kaum ausgeruht. Hinzu kommt noch, dass meine 18 Monate junge Tochter erkältet ist.

Im Internet habe ich gelesen, dass das die Munterbänder sind. Weiß einer mehr?

1

Vermutlich sind es die mutterbänder :) wenn du davon bis jetzt verschont geblieben bist, hast du echt Glück.

Jedenfalls ist hier und da das ziehen nicht besorgniserregend..