Wann wieder ES/schwanger nach MA 12.SSW?

Wir mussten am Freitag unser Baby in der 12.SSW gehen lassen. Das Herz schlug nicht mehr. Wir sind zutiefst geschockt und unendlich traurig.

Wann hattet ihr wieder einen ES nach so einer späten FG? Wann wurdet ihr wieder schwanger? Wir möchten nicht pausieren.

1

das ist schrecklich liebe Anna, es tut mir sehr leid für euch :(
der Körper erholt sich im grunde sehr schnell davon, oft schneller als der Kopf. wenn beides passt kommt es wieder zu einer SS. beim nächsten Mal wird alles gut gehen!

ich hatte vor einem Jahr auch eine MA in der12 SSW, jedoch wussten wir da schon das länger was nicht stimmte, es gib nie einen Herzschlag, jedenfalls keinen den wir jemals sehen konnten. wann war vermeintlich der Wachstumsstopp bei eurem embryo?
Alles Liebe euch!
lg rey 12+2

2

Das tut mir sehr Leid. Unser Baby wuchs seit ca 11+0 nicht mehr. Es war also relativ zeitnah als der fehlende Herzschlag da war. Ich bin schon 42. Wir hoffen so sehr, dass es nochmal klappt ...

3

Ich wünsche dir/ euch ganz viel Kraft! Vor allem hoffe ich, dass du jemanden findest mit dem du über dieses Schicksal sprechen kannst. Auch vor professioneller Hilfe braucht man sich nicht zu scheuen! Es geht allein um dein Wohlbefinden!
Ich habe im Januar ähnlich erlebt in der 13.SSW, nur ging es bei mir abends spontan mit einer schweren Blutungen los und ich habe unser Baby zuhause verloren. Wurde dann am nächsten Tag zusätzlich auch ausgeschabt. Es war ein Albtraum von dem ich mich langsam erholt habe, was vor allem daran liegt, dass ich aktuell wieder in der 7. Woche schwanger bin. Ich hatte 29 Tage nach FG direkt wieder meine Tage bekommen, dann habe ich diesen Zyklus auch Ovus benutzt und nach genau 14 Tagen einen positiven Ovu in der Hand gehalten, nach 14 Tagen kam dann die 2. Regel pünktlich und dann wurde ich zum Glück wieder schwanger! Ich drücke dir alle Daumen, dass auch ihr dieses Glück bald wieder spüren könnt!