25ssw Bauch ist so tief 🙈

Thumbnail

Hallo ist das normal das der Bauch wo tief ist? Habe keine schmerzen geschweige Übungswehen. Wie sehen eure BĂ€uche aus? Habe nĂ€chste Woche Dienstag einen Termin bei meiner FrauenĂ€rztin.

1
Thumbnail

Hier noch eins.

2
Thumbnail

Zum Vergleich von vorne sieht es nicht so tief aus

3
Thumbnail

So sieht meiner aus 27 Woche zwei Bewohner

4

Ziemlich klein fĂŒr zwei Bewohner 🙈😅 aber sitzt auch so tief.. wenn ich andere Schwangere sehe die haben den Bauch von unter der Brust bis zum Schambein rund 🙈 deshalb meine frage

5

Ja das höre ich sehr oft das der Bauch sehr klein ist fĂŒr zwei aber beide haben ca 30 cm und um die 900 gr.ich glaube es kommt auch drauf an was man vorher fĂŒr eine Figur hatte wie der Bauch sich so im Laufe der Schwangerschaft entwickelt

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

31 ssw 3tes Kind und kleinen Bauch 😂

8

Niemals 31 Woche 😂😂😂🙈 oh man hast du ein GlĂŒck, ich glaub bei mir kommt noch was 🙈 aber wo macht das kleine sich Platz?

12

Wirklich 31 Woche 😂 ich frage mich das auch wie sie dort platz hat aber sie ist zeitgerecht und super entwickelt. Riese wird sie keiner ich bin selbst nur 1,50 groß 😂

9
Thumbnail

Das ist meiner in ssw 25+2 und Kind 2

10
Thumbnail

Das ist meine Plautze , ebenfalls 25.SSW
😅

11
Thumbnail

HuhuđŸ€—

Bei mir steht der Bauch recht weit oben, ist eher unten flacher und beult sich so richtig doll im Bereich des Nabels, der auch bereits geploppt hat😅🙈

LG Isa