Abklären lassen ? 36 Woche

Hallo

ich habe vor einer Woche von meiner FA Bettruhe verordnet bekommen, ich halte mich auch daran (klar zwischendurch mal aufstehen, essen machen, Kind für kiga fertig machen etc. Aber nichts anstrengendes!)

Muttermund war leicht geöffnet, gmh verkürzt und Kopf ganz tief…

Hatte seit heute viel Stress, mit meinem Freund der mich ziemlich belastet..

Jetzt merke ich die kleine seit ein paar Stunden nicht (kein Schluckauf oder sonstiges) und total der Druck nach unten mit einem stechen in der scheide…

Jetzt überlege ich ob ich einmal im Kreißsaal vorbei schaue (wohne 5 min vom Krankenhaus entfernt) und einmal schauen lasse ob der Stress irgendwie noch mehr ausgelöst hat oder wäre das übertrieben ?

Ich mein, wirklich viel können die dann auch nicht machen aber eventuell bin ich dann ruhiger

Vielleicht habt ihr Erfahrung

Danke schon mal !!! 🥰🥰

1

Wenn du dir Sorgen machst & du dich dann auch wohler fühlst, dann fahr und lass es abklären!
Sollte was sein, bist du gleich in den richtigen Händen! 🍀

3

Danke für die Antwort 🥰

Habe mit dem Kreißsaal telefoniert und die Situation geschildert.
Die Hebamme am Telefon war super lieb! Und sagte, ich soll mich erstmal hinlegen und Magnesium nehmen und etwas Ruhe haben und sie hat Sorge, wenn sie jetzt untersucht unnötig keime reinzubringen.

Sollte aber etwas sein oder ich mich unsicher fühle darf ich jederzeit gerne vorbei kommen! 😊

2

Ich würde auch hin gehen oder mal anrufen.
Vielleicht warst du mittlerweile auch schon?

4

Danke für deine Antwort!😊

Habe einer Antwort über Deiner geantwortet 🥰

5

Hört sich gut an, drück dir die Daumen das du zur Ruhe kommen kannst.

weitere Kommentare laden