Wo gute, bequeme Umstandshosen zu finden?

Hallo zusammen,

wo kauft ihr eure Umstandshosen? Und worauf ist grundsätzlich beim Kauf zu achten?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt :-)

1

Hi
Also ich hab meine bei ebay Kleinanzeigen gekauft :-p
Ich find die Hosen übertrieben teuer für das, dass man sie nur zeitlich begrenzt trägt.
Ich hab verschiedene Marken bisher find ich die von H&M fast am bequemsten.
Bei Shein hab ich zusätzlich welche bestellt weil die vom Preis ok sind, ist jetzt nicht die super Qualität aber ausreichend für den Preis.
Liebe Grüße

3

Gebraucht kaufen finde ich auch eine gute Idee. Umstandsmode ist ja meist so übertrieben teuer für die kurze Zeit, sie man die Sachen trägt. Meine Bedenken wären hier aber, dass man ja nichts ausprobieren kann und ich würde mich schon sehr ärgern, wenn mir die Sachen dann nicht passen. Hat das bei dir immer geklappt?

Mir passt viele Umstandsmode leider vom Schnitt her überhaupt nicht. Was ich hier schon zurückschicken musste (neu im online Shop bestellt). Und das bei so vielen Herstellern... Deswegen trau ich mich nicht an Gebraucht. Dabei gäbe es auch bei vinted so viel Auswahl.

6

Nein, ich hab immer Pakete genommen da war dann schon mal eine dabei die nicht gepasst hat. Aber der größte Teil passt

weiteren Kommentar laden
2

Im Grunde würde ich dir empfehlen dort zu kaufen, wo du auch schon vor der Ss Sachen gekauft hast und du weißt, dass dir dort generell der Schnitt passt. Manche Hersteller schneiden ja eher größer, manche kleiner und enger.

Ich habe meine bei Esprit gekauft, da ich auch schon vor der Ss fast ausschließlich dort eingekauft habe, die Sachen mir dort passen und sie mir gefallen. Bei Umstandshosen gibt es auch eine größere Auswahl und auch Shorts für den Sommer.

Ich habe eher Schwierigkeiten Oberteile zu finden, da ich trotz Ss sehr schlank bin mit kaum Brust. Und gerade Blusen o.ä. sind bei Umstandsmode oft so üppig geschnitten... Also falls hier jemand Tipps für schmale Oberteile hat.

4

Ich habe meine Jeans bei C&A für viel Geld gekauft brauchte aber noch welche für den Stall 🐴 hab dann welche bei Lidl für 7,99€ bestellt und die sind so mega toll und viel viel besser …😂 bei dem Preis hab ich nix erwartet aber sie sitzen einfach perfekt !

5

Ernstings Family, sehen super aus und mega bequem. 👍🏼

7

Ich hab nur Leggins gekauft.
Dazu dann Tuniken oder Kleider bzw. Röcke mit Gummibund und ein T-Shirt dazu.

Richtige Hosen hab ich schon in den ersten beiden Schwangerschaften gehasst. Die haben nie richtig gesessen und immer oben in den Bauch gedrückt.

8

Also meine ersten Hosen habe ich bei Lidl bestellt, ist echt günstig und bequem (Leggings und 3 Jeans für 50€) jetzt am Samstag waren wir shoppen mit unseren Kids, da hab ich mega tolle Sachen bei H&M entdeckt (natürlich ist der Preis der Hammer für paar Monate) aber ich merke den Unterschied, die Jeans von H&M ist noch bequemer als die von Lidl, das Bauchband ist der Hammer so weich 😍 und drückt null!!
Ich habe auch versucht m gebraucht zu holen aber in meiner Nähe leider nichts in meiner Größe 😅 nur viel weiter weg!

9

Ich finden die Umstandshosen von HM am allerbesten ! Haben sie dort bestellt und auch gebrauchte gekauft. Wirklich bequem

10

Hallo.
Ich habe hier hauptsächlich Umstandsmode von H&M.

Ich habe eine Jeans,die hatte ich mir schon im 1.Trimester gekauft (da war sie noch etwas weit). Mittlerweile sitzt sie gut (6.Monat).

Jedoch bevorzuge ich jetzt einfach Leggings.
Ist einfach bequemer.

Und ich warte auf den Sommer,dann zieh ich mir nur noch Kleider drüber...bin dann auch hochschwanger im Sommer mit ET Anfang September.

Mich stört der Bauch Bund nicht,wenn er weit ist,enge Gummizüge mag ich nicht...ebenso Unterbauch Bund drückt bei mir.

LG Mamamadl 22.ssw

11

Jemanden, den es noch so geht wie mir ;)

Bei Hosen finde ich das ja noch leichter. Habe Jeans von Only Maternity.
Aber alle Oberteile sehen bei mir einfach scheußlich aus. So als hätte ich 15kg mehr und nicht 4. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich so in einer "Zwischenphase" befinde. Man sieht nicht wirklich, dass ich schwanger bin, aber ich bin schon dicker geworden. Sieht halt aus, wie zu viel gegessen...