Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben,
Also ich habe am Tag als meine Periode ausblieb positiv getestet. Ich hatte an ES+10 rosa Ausfluss was die Einnistung gewesen sein könnte.
Obwohl ich am Telefon sagte ich sei grad 2Tage überfällig bestellte mein Gyn mich für 5+0 zu sich.
Beim Ultraschall sah man eine gut aufgebaute Schleimhaut sonst nichts.
Er hat mir jetzt Blut abgenommen um meinen HCG Wert zu überprüfen.

Was ich mich jetzt Frage ist: ist das ungewöhnlich dass man noch nichts sieht? Oder kann das noch normal sein?
Könnte es an der späten Einnistung liegen dass man noch nichts sehen konnte?
Oder kann es sein dass ich mich wegen der späten Einnistung auf eine FG einstellen muss?

Danke euch!

1

Bei 5+ 0 muss man noch nix sehen. Und man sieht da ganz oft auch nix.
Erstmal würde ich mir keine Sorgen machen.
Lg und viel Glück 🍀

2

Nein, alles ganz normal 🙂 du bist noch sehr früh dran.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 3+6

3

Ich bin auch frisch schwanger und habe meinen ersten Termin erst in der 7. Woche, weil mir die Praxis auch gesagt hat, dass man vorher einfach meist nichts sieht. Wurde auch nicht zum Blut abnehmen einbestellt. Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst. :)

4

Völlig im Rahmen :) warte den HCG Wert Mal ab, es wird alles gut sein :)

LG Rey 13+1