Schwanger und jetzt probleme - was hab ich?

Ich war vor 3 Wochen im Krankenhaus und musste nach dritten Tag not operiert werden, weil ich sehr starke schmerzen an rechte Rücken Seite hatte und bekam immer sehr viele Schmerzmitteln hatte aber nicht viel gebracht danach bek ich in der op einen Nierenschiene an der rechten Seite. Verdacht war Nierensteine aber es war nur das meine Niere nicht richtig funktioniert hatte und meine Blase verängt war. Ich durfte nach 2 Tagen nach Hause. Zwar hatte ich noch schmerzen und musste Paracetamol nehemen aber die schmerzen wurden immer leichter. Ab den nächsten Tag bekam ich Durchfall, erbrechen, übelkeit. Zwar hatte ich noch nach Katheter blasen problemi wie schmerzen, druck, pressen trotz das kein tropfen kommt und jede Sekunde war ich auf WC. Ich konnte nicht mehr essen. FA hat 2x Blutentnommen und 1x Urintest.
Im Urintest war noch wenig Blut aber nicht mehr zu sehen und in Bluttest war Entzündung zu sehen.

Seit 2 Wochen hab ich Probleme mit übelkeit, erbrechen und Durchfall.
Mittlerweile hab ich ich bauchschmerzen Magenschmerzen und Rückenschmerzen oder auch beidseitige an nierenberrich schmerzen. Ich weiß nicht ob das Rücken oder niere ist.

Ich weiß nicht was ich hab mir geht es nicht gut. Ich kann nicht mehr schlafen und essen .... :-(

1

Ab ins Krankenhaus! Gute Besserung