Schwangerschafts Übelkeit

Hallo

Wie lange hattet ihr Schwangerschafts Übelkeit und was hat euch geholfen?

1

Von SSW 7 bis 11...12.ssw bei allen mit vereinzelten Erbrechen...aber eher 24h übel.

Geholfen hat mir Pfefferminztee, Zitronen Wasser, Pregna Gum Kaugummi, SEA Bands an den Handgelenken.

LG Mamamadl mit dem 4.Wunder 23.ssw

2

In meiner letzten vollendeten SS ging es bis Ende 14. Woche.
Derzeit bin ich in der 11. Woche und die Übelkeit plagt mich fast 24/7. hoffe das es bald vorbei ist

3

So geht es mir auch bin 9. Woche und ich hab das Gefühl ich sterbe bald

5

Hi,

das kenne ich nur zu gut. Ich habe beim 1. Kind 40 mal am Tag gebrochen, dabei 10 kg Gewicht verloren, war durch die Kotzerei fast am Austrocknen, hatte kaum noch Kraft wegen der 24 Std. Übelkeit und übermäßigem Erbrechen. Ich lag im KKH zur Infusionstherapie. Die Übelkeit blieb zwar bis Ende der Schwangerschaft, Erbrechen nur noch alle 2 Tage ca. 4 - 5 x, konnte aber dann wieder Essen und trinken, sodaß es auch drinblieb.

Darf ich fragen, die wievielte SS es bei Dir ist ?

Ich habe das 5 x durchgemacht, hab 2 Mädchen, 3 Jungs

vg Mf

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hatte in allen 5 Schwangerschaften ( + 5 #stern) Übelkeit mit Erbrechen, obwohl es 2 Mädchen , 3 Jungs wurden.
Ich hatte das Hyperemesis Gravidarum , von Anfang bis Ende der Schwangerschaft.Ich lag bei allen Kids wegen 24 Std. Übelkeit im KKH zur Infusionstherapie.

VG Mf