Schwanger und Krank

Hallo ihr lieben ,

Meine Tochter hat leider was aus dem Kindergarten mitgenommen und mich hat es gleich mit erwischt .

Ich habe so starke Kopfschmerzen und meine Gelenke ich bekomme kaum meine Augen auf .
Bis jetzt habe ich 2 x mexalen genommen aber wie oft darf man das in der Schwangerschaft nehmen ?

Und hat ihr noch Tipps gegen die höllischen kopf und Augen schmerzen

1

Vlt lieber zum Arzt gehen 🙈 mir hilft bei Kopf und Gliederschmerzen immer paracetamol

2

Mich hat die letzten Tage auch eine fiese Nebenhöhlenentzündung erwischt. Heute früh bin ich aufgewacht mit dickem Schädel, konnte kaum die Augen aufhalten und war sehr lichtempfindlich. Mir hat tatsächlich ausgiebiges Inhalieren mit Salzwasser geholfen in Verbindung mit sehr viel Flüssigkeitsaufnahme.

Heute vor dem Schlafengehen werde ich nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin noch eine Sinupret Kapsel nehmen, damit ich mal besser schlafen kann als die letzten Nächte.

Dein Medikament kenne ich nicht, aber kennst du die Seite embryotox? Da kann man in die Suche Medis eingeben und dann wird dir angezeigt, ob und ggf. wie das Medikament in der Schwangerschaft eingenommen werden kann.

Dir gute Besserung