Clearblue 2x positiv, OneStep 2x negativ

Thumbnail

Hallo Ihr Alle,

im letzten Monat hat es bei meinem Mann und mir leider nicht geklappt, daher haben wir es diesen Monat nochmal probiert.
Da ich seit Absetzen der Pille einen verzögerten Zyklus habe, habe ich mir die ersten 3 Tage nach Ausbleiben der Periode erstmal keine Hoffnungen gemacht.

Gestern an ZT34 habe ich dann Morgens einen Clearblue SST (mit Kreuz) gemacht und da dieser sofort positiv war, ich aber dennoch etwas geschockt war #schock, habe ich gleich noch einen gemacht, dieser war auch sofort positiv.
Den Zeitgleich gemachten OneStep war aber negativ und auch heute ist dieser noch negativ.

Termin beim FA habe ich nächsten Samstag.

Als Symptome kann ich "nur" beschreiben, dass ich seit Donnerstag letzte Woche total Schweratmig bin und schon bei kleinen Spaziergängen mit dem #hund nach 200m kaputt bin.
Meine Brüste sind wesentlich größer, ich habe leichte Unterleibsschmerzen ähnlich zu Beginn der Mens und heute früh hatte ich zum ersten Mal Morgenübelkeit.


Wir sind natürlich überglücklich, dennoch machen mir die negativen OneStep´s etwas "Sorge".

Ich mache morgen nochmal einen CB mit Wochenbestimmung.

Hatte von euch auch jemand diese Erfahrung und war dennoch schwanger?



Vielen Lieben Dank Euch im Voraus!! #herzlich

1

Ich persönlich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Tests gemacht.
Ich würde vorsichtshalber einen digitalen mit Wochenbestimmung machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

3

Ich schließe mich hier an. Drücke dir die Daumen 🍀

4

Das es diese Tests überhaupt noch gibt :-( Ich schließe mich an - ein digitaler muss her :D

weiteren Kommentar laden
2

ich habe bereits den selben Test am Samstag gemacht, dieser war negativ, jetzt positiv

5

Die One Steps sind nicht so gut... Meine One Steps haben echt spät "angeschlagen", als ich bei einem einen leichten Schatten vermutete, hab ich mir den CB digital mit Wochenbestimmung geholt, der war dann sofort mit Mittagsurin positiv 🍀

7

Bin gerade etwas verwundert, dass du derartige körperliche Veränderungen schon jetzt festgestellt haben möchtest #schock. Glaube, dass bei dem innigen Wunsch schwanger zu werden auch vielfach der Kopf uns Frauen einen Streich spielt. :-D

Für mein Empfinden sind die Tests für NMT noch recht schwach. Vielleicht hat sich da wirklich etwas verzögert und deshalb zeigen die OneStep´s (noch) nichts an? Denke auch es ist das beste, du testest nochmal mit dem CB mit Wochenbestimmung. #blume

Aber schon jetzt herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

8

Hey ich würde nochmal einen anderen ss Test machen. Die clearblue mit den Kreuz sind Mist und die one Step zeigen eh viel zu spät an. Für mich sehen die ss Test leider auch nicht positiv aus. Wünsche dir teotzdem alles gute

9

Ich hatte damals auch so einen schwachen Clearblue mit dem + und war dann mega verunsichert und nach Internetrecherche davon überzeugt dass der kacke und falsch positiv wäre.

Ich war sehr wohl schwanger. ;) Also Hoffnung besteht noch.