Liebe Schwangere, wann habt ihr positiv getestet?

Bin gerade echt gefrustet, denn es klappt schon seit über 1 Jahr nicht mehr, nicht mal biochemisch…

Und gefühlt fast Alle testen schon an ES+8/9 positiv????😫

Ich Hagen heute an ES+9/10 wieder negativ getestet obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte.☹️

1

Die meisten, die so früh positiv testen, wissen nicht genau, wann ihr Eisprung ist.

Ich hab an ES+12 positiv getestet (Eisprung mittels Temperatur bestimmt). Ich habs vorher aber auch gar nicht versucht.

Bei einem Jahr solltet ihr übrigens mal über ein Spermiogramm und weitere Untersuchungen nachdenken.

Bei uns hat es aber auch 11 lange Monate gedauert. Sozusagen wurde mein Freund gerade noch verschont einen Urologen aufzusuchen.

Viel Erfolg 🍀

2

Bei meiner Tochter hab ich an es+13/14 leicht positiv getestet und in dieser Schwangerschaft an es+12/13, meine ovus hab ich beide male bestimmt und konnte diese auf +- 1-2 Tage eingrenzen, da ich beim eisprung immer schmerzen habe. Nicht jeder testet so früh positiv 😊

3

Hey 😊

Ich habe in meinen drei Schwangerschaften auch nie vor ES+12 positiv getestet.

Vg Nina 🤰🏻 9+2

4

Ich danke euch❣️

Aber eigentlich will ich mir ja keine Hoffnungen mehr machen….
Immer diese Enttäuschung jeden Monat…

Untersuchungen wurden schon zu Hauf gemacht,
ich bin halt alt (43) und er eigentlich zeugungsunfähig. Trotzdem war ich in 2019/2020 7x natürlich s Es net nicht intakt mehr oder weniger kurz schwanger…
Seit 2021 aber nix mehr…

5

Ich habe an ES+9 hauchzart positiv getestet, an ES+11 war es dann sehr deutlich. Eindeutig bestimmt mit NFP und Ovus.
Eine Freundin hat erst an ES+14 das erste Mal positiv testen können und ist auch Frühtesterin. Der Kleinen geht es super.
Es ist also einfach sehr unterschiedlich.

6

Hallo. Bei alle 4 um den NMT bzw danach.

Lg

8

Hallo,
Interessant zu wissen wäre ja ob du vorher negativ getestet hast oder eben der erste Test so spät war.
Danke schon mal für deine Antwort

17

Ich habe immer gewartet....da ich mich nicht verrückt machen wollte

7

1. Schwangerschaft weiß ich nicht genau wie weit ich war nach positiven Ovu ca ES+10
2. Schwangerschaft leider MA bei leicht positiv keine Ahnung da wir da noch die Pille genommen hatten
3. Schwangerschaft früher Abgang ab es+14 leicht positiv
4. Schwangerschaft auch früher Abgang ab es+10 aber Striche wurden Sticht stärker!
5. Schwangerschaft (aktuell in der 30 SSW)
Ab es+8 leicht positiv!

Also du siehst es kann sehr unterschiedlich sein!
Und wir haben auch von der MA 11.2020 bis 11.2021 gebraucht mit vielen Rückschlägen!

Gib die Hoffnung nicht auf und bleib positiv

9

Ich habe auch an ES+12 positiv getestet.

10

Bei meinen nicht intakten Schwangerschaften hatte ich auch Es+12 pos. getestet, aber vorher keinen Test gewagt. Inzwischen bin ich aber total ungeduldig, weil es schon sooooo lange nicht mehr geklappt hat und euch unsere 2 Kryotransfere in diesem Jahr negativ ausgingen….