TUT TUUT * Dezember-BUS 2022 *TUT TUUT*

Hallo ihr lieben☺️
Ich würde gerne den Dezember-Bus übernehmen. Ich würde da de der alte abgebrochen wurde einfach mal neu Anfangen.
Ich werde den Bus alle paar Tage aktualisieren:)
Zu mir, ich bin 24 Jahre alt habe eine 19 Monate alte Tochter (2 Übungzyklen) und bin nun in der 10ssw mit dem 2ten Wunder (1 Übungszyklus) diemal möchten wir uns überraschen lassen und planen eine Hausgeburt:)

Schickt doch gerne einige Informationen über euch mit in die Kommentare :)

Wie z. B.
Welcher Übungazyklus
ET
Sternchen?
Geschwister?
Krankenhaus oder Hausgeburt?
Ob ihr euch überraschen lassen möchtet
Und alles was euch noch einfällt was ihr erzählen möchtet.

Ich bin gespannt und freue mich ☺️

1

Guten Morgen!
Ich bin 32, Lehrerin, in der 11. ssw mit unserem zweiten Kind.
Der große Bruder ist 3 und beide sind im 1. ÜZ entstanden 🍀
Fehlgeburten gab es keine.
Ich möchte wieder mit Beleghebamme im Krankenhaus entbinden und habe zum Glück auch eine gefunden.
Eine Hausgeburt würde ich mich nie trauen. Da hätte ich zu viel Sorge, dass mit dem Kind irgendetwas ist und dann die wertvollen Minuten oder Sekunden bis zur Versorgung im Krankenhaus fehlen. Ich wünsche dir viel Glück dafür.
Mein ET ist der 4.12.

2

Hallo , 27 Jahre alt 🧓🏼
ÜZ : keine Ahnung , hätte eigentlich ne Endometriose OP gehabt wegen unerfülltem Kinderwunsch, und siehe da .. im selben Monat Schwanger geworden vor der OP 🥰

Keine Sternechen, Keine Geschwister
Und Krankenhaus ☺️ Evtl Wassetgeburt

3

Magst du mir deinen ET noch verraten? :)

21

Aaa vergessen sorry, 19.12.22 ♥️

4

Ich steige dann gerne mal mit ein :)
Es ist mein 6. Kind , dieses kleine Wunder kam ungeplant zu uns *-*
Meine Kinder sind 2007 Junge, 2010 Mädchen, 2016 Junge , 2018 Junge und 2021 Junge geboren.

Mein ET ist der 8.12.2022 und ich lasse mir das Geschlecht verraten, ich bin viel zu neugierig. Mein Mann möchte es eigentlich diesmal nicht vorher wissen, aber da ich meine Schnute eh nicht halten kann muss er sich dann wohl die Ohren zu halten 🤣

Ich würde gerne spontan aber im Krankenhaus entbinden, die letzte Geburt hängt mir noch etwas nach, so das ich jetzt schon angst vor der nächsten habe 🤣 aber auch diese werde ich schaffen 👏

5

Achja, ich habe zusätzlich noch 6 Sternchen :(

6

Oh wow, das ist beeindruckend:) und die 6 sternchen tun mir sehr leid

7

Huhu,

ich steige gerne zu ein..

Ich bin 33 Jahre alt und habe schon 2 tolle Mädchen im Alter von 15 Jahren und 3 Jahre.
Sternchen gibt 6..

Derzeit bin ich in der 9 ssw und der ET wäre ca 18.12.22 wenn es sich nicht geändert hat.
Beim ersten US war das Würmchen 3-4 Tage weiter. Bin gespannt denn am Montag hab ich bereits das große screening.

8

ET 13.12.2022 🥚 4. Kind
2 Jungs, 1 Mädchen 💙❤️💙

9

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und aktuell in der 11. SSW mit dem ersten Kind. Der ET ist am 3.12. und es hat gleich beim ersten ÜZ geklappt. Fehlgeburten gab es bisher keine.
Ich freue mich sehr, dass du den Dezember-Bus übernommen hast! 😊

Liebe Grüße an alle Dezember-Mamis 💕

10

Ach so, vergessen: Ich möchte auf jeden Fall in einem Krankenhaus entbinden und vorher gerne das Geschlecht wissen. 🙂

11

Guten Morgen 😃
Ich bin im 5. ÜZ schwanger Geworden und habe schon einen Sohn der 2 Jahre alt ist.
Ich werde im Geburtshaus entbinden und mit dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen :)
ET ist der 08.12.2022

12

Huhu.
Ich bin noch 33 Jahre alt und das erste mal schwanger. ET ist der 28.12.2022
Entstanden ist es durch eine IVF im 24.ÜZ, wenn man das bei einer künstlichen Befruchtung noch zählen kann 😉
Ich bin Erzieherin und daher direkt seit dem Transfer krank geschrieben und seit Herzschlag im BV. Deshalb geht gefühlt auch die Zeit nicht rum😂
Bezüglich des Geschlechts wollen wir es uns sagen lassen, die Namenssuche wird dadurch erleichtert.
Da ich noch eine chronische Krankheit habe werde ich im Krankenhaus entbinden und wahrscheinlich auch vorsichtshalber ein KKH mit Kinderklinik auswählen. Außer alles schaut super aus und die Hebamme hat keine Bedenken, dass ich in einem „normalen“ KKH entbinden könnte. Bis dahin dauert es aber noch etwas.
Ich freu mich hier im Dezember Bus mit zu fahren 😍

13

Hallo, ich bin 31, habe eine 3,5 jährige Tochter, die nach 1,5 Jahre Kiwu spontan nach 3 frühen Abgängen zu uns kam. Jetzt bin ich erneut nach 2 Jahren Kiwu schwanger, ET 25.12.22