TUT TUUT * Dezember-BUS 2022 *TUT TUUT*

Hallo ihr lieben☺️
Ich würde gerne den Dezember-Bus übernehmen. Ich würde da de der alte abgebrochen wurde einfach mal neu Anfangen.
Ich werde den Bus alle paar Tage aktualisieren:)
Zu mir, ich bin 24 Jahre alt habe eine 19 Monate alte Tochter (2 Übungzyklen) und bin nun in der 10ssw mit dem 2ten Wunder (1 Übungszyklus) diemal möchten wir uns überraschen lassen und planen eine Hausgeburt:)

Schickt doch gerne einige Informationen über euch mit in die Kommentare :)

Wie z. B.
Welcher Übungazyklus
ET
Sternchen?
Geschwister?
Krankenhaus oder Hausgeburt?
Ob ihr euch überraschen lassen möchtet
Und alles was euch noch einfällt was ihr erzählen möchtet.

Ich bin gespannt und freue mich ☺️

1

Guten Morgen!
Ich bin 32, Lehrerin, in der 11. ssw mit unserem zweiten Kind.
Der große Bruder ist 3 und beide sind im 1. ÜZ entstanden 🍀
Fehlgeburten gab es keine.
Ich möchte wieder mit Beleghebamme im Krankenhaus entbinden und habe zum Glück auch eine gefunden.
Eine Hausgeburt würde ich mich nie trauen. Da hätte ich zu viel Sorge, dass mit dem Kind irgendetwas ist und dann die wertvollen Minuten oder Sekunden bis zur Versorgung im Krankenhaus fehlen. Ich wünsche dir viel Glück dafür.
Mein ET ist der 4.12.

2

Hallo , 27 Jahre alt 🧓🏼
ÜZ : keine Ahnung , hätte eigentlich ne Endometriose OP gehabt wegen unerfülltem Kinderwunsch, und siehe da .. im selben Monat Schwanger geworden vor der OP 🥰

Keine Sternechen, Keine Geschwister
Und Krankenhaus ☺️ Evtl Wassetgeburt

3

Magst du mir deinen ET noch verraten? :)

21

Aaa vergessen sorry, 19.12.22 ♥️

4

Ich steige dann gerne mal mit ein :)
Es ist mein 6. Kind , dieses kleine Wunder kam ungeplant zu uns *-*
Meine Kinder sind 2007 Junge, 2010 Mädchen, 2016 Junge , 2018 Junge und 2021 Junge geboren.