Tut januar bus schon da

Wann entbindet ihr

1

Laut app sollte es der app 13.1
Laut ärztliche berechnung 3.1
Aber der krümel lässt sich noch nicht blicken wie er sollte mal schauen was nun wirklich der termin ist. Hoffe erfahre am 17.5 mehr#zitter

2

Mein app sagt der 14.1, ternin hab ich am 31.5, hast du anzeichen ? Wie weit nist du genau

4

Ja mir ist übel und heute fühle mich einfach elend. Aber neben meinen zwei kleinen kindern ist selten an erholen zu denken.
Laut 1 tag letze periode sollte ich in der 8 ssw sein war aber am dienstag beim arzt weil ich kontaktblutung habe und da war nur ein punkt zu sehen somit irgendwie in der 6ssw erst angekommen laut meiner neuen berechnung hcg war super. Und du wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
3

ET ca. am 12.01.
Termin beim Arzt ist erst am 1.6.

5

Laut App am 15.1.23.
Hab den 1. FA termin erst am 31.5.

Bis auf extremes ziehen der mutterbänder noch nichts :)

7

Habe auch am 31.5 termin und 14.11 et

11

Das Ziehen habe ich auch (heute 4+6) 🙈 Was hilft dir dagegen? Bei mir ist es so stark dass ich immer denke ich kriege jede Minute meine Periode

weiteren Kommentar laden
6

Huhu :-)

lt. App am 16.1.23, mein erster Termin ist am 23.5.

9

Laut App am 18.01. 🥰

Der erste Termin ist kommenden Montag (16.05.) bei 4+6 ❤️
Finde ich persönlich sehr früh, aber ich zähle zu Risiko Schwangerschaft, deshalb auch so früh 😊

10

Warum
Risikoschwangerschaft

13

Hab keine Schilddrüse mehr und hatte schon ein paar Bauch OP‘s 🙈

12

Laut App 15.1 😊 den ersten Termin habe ich am 24.5. Hab dieses mal keine Anzeichen oder dergleichen. Ok Rückenschmerzen, die hatte ich beim ersten auch 😵

14

14.1. ist mein durch die App berechneter ET und am 23.5. gehts das erste Mal zum Arzt. Hoffentlich mit Herzschlag 💓

15

Bei mir ist es mal der 17.1 und mal der 20.1 #kratz
Ich habe immer mal ein Ziehen im UL und gelegentlich schmerzen meine Brüste super doll, sowie Rückenschmerzen.
Der ersten Termin habe ich am 24.5 #huepf

16

Bei mir schwankt es auch je nach Rechner den ich nutze… Ich bin gespannt, was der Gyn sagt!

17

11.1 laut meinen Rechnungen.
Bin jetzt 5+2 und hoffe sooooo sehr, dass es bleibt.
Ich hatte gestern Arzttermin und es war eine 4,1 mm große Fruchthöhle zu sehen, aber noch leer.
Den nächsten Termin habe ich am 31.5. eine Ewigkeit bis dahin.
Meine Brüste sind sehr empfindlich. UL ziehen habe ich gar nichts.