Meint ihr ich darf mich vorsichtig freuen? Bild hängt bei

Thumbnail

Ich hatte im Februar eine MA in der 10 ssw, Ausschabung am 03.03…. Wir haben einfach nicht verhütet und nun etwas über 2 Monate später habe ich heute bei ES+11 einen 25er Frühtest von Testamed (Empfehlung sehr schlecht) gemacht und sehe da ein Hauch von zweiter Linie. Seht ihr sie auch? Ich würde mich sehr freuen. Die Angst dann eine weiter FG zu erleben ist natürlich sehr präsent, aber ich versuche positiv zu bleiben :)

1

Ich würde dieses frühe testen lassen.

Es kann sein, dass du schwanger bist aber bei einer hauchdünnen Linie usw wird dir das hier keiner sagen können.

Man kann eine Fehlgeburt so früh nicht durchs frühe testen oder andere Untersuchungen verhindern.. Wenn es zu einer Fehlgeburt kommt,
hat es halt noch nicht sollen sein.

Jetzt schon zum Frauenarzt zu gehen oder so viel dazu zu überlegen halte ich für zu verfrüht.

Ich empfehle dir entspannter zu werden, die Periode abzuwarten und falls sie nicht kommen sollte, nochmal einen Test zu machen und wenn er denn positiv sein sollte, ab der 8 ssw zum Gyn zu gehen.

2

Also das ich zum Frauenarzt will hab ich ja schonmal gar nicht geschrieben, da würde ich, gerade mit der Erfahrung der MA, nicht vor der 9ssw einen Termin machen. Ich wollte auch keine Beratung, nur eure Meinung ob ihr auch den Stich seht. Eine Belehrung wie ich mich verhalten soll war nicht gefordert. Und das mein Kinderwunsch mit 36 und einer vorangegangen FG groß ist wirkt sich nicht gerade positiv auf meine Ungeduld aus.

3

Auch und noch etwas, eine Fehlgeburt lässt sich NIE wirklich aufhalten, weder jetzt, noch in ein paar Wochen

weitere Kommentare laden
4

Es sieht gut aus aber da hilft nur weiter testen. Für deine FG tut es mir leid.. versuche positiv zu denken🤗

6
Thumbnail

Hey..meiner sah an ES+10 abends auch so aus! Mein Mann hat mir nicht geglaubt, dass dieser Hauch von Strich wirklich etwas bedeuten könnte. Bei ES+11 habe ich nochmal mit dem Testamed getestet (Bild hänge ich bei) der sieht jetzt nach 38 Wochen zwar gelblich aus weils eingetrocknet ist aber damit du mal siehst, wie der Strich aussehen kann.
Ich wünsche dir, dass er stärker wird!!!💚

10
Thumbnail

Danke! Ich finde meinen gar nicht mal so viel weniger als deinen, wenn überhaupt. Schau mal hab ein Bild von meinen 3 sst gemacht 2 von gestern und einen heute (ES+12)

13

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne bzw. "langweilige" Kugelzeit!!❤️

weitere Kommentare laden
8

Tut mir leid mit Deiner Fehlgeburt🥺. Für mich sieht der Test gut aus und positiv 🥰 drück dir die Daumen, dass der Strich stärker wird die nächsten Tage. Bin aktuell in der 14. ssw und hatte davor auch eine Fehlgeburt in der 8. ssw. Hab bei meiner jetzigen SS auch so früh wie du positiv getestet ☺️

11
Thumbnail

Ach dann haben wir ja Ähnliches erlebt.
Wie lange dauerte es bei dir ehe du wieder ss geworden bist? Ich hatte 6 Wochen nach AS meine Periode und bin nun in dem Zyklus scheinbar gleich wieder ss geworden. Hoffentlich hält es sich gut fest. Heute ist der sst tatsächlich noch deutlicher als gestern, das lässt Hoffnung aufkommen. Ich hänge dir mal ein Bild meiner 3 Tests die ich bisher gemacht habe bei :)

12

Ich wurde direkt in dem Zyklus nach meiner Abgangsblutung wieder schwanger. Hatte einen natürlichen Abgang. Deine test sehen super aus werden auf jeden Fall stärker ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 herzlichen Glückwunsch ☺️