Scheiden Infektion Schwangerschaft - stechender Schmerz

Hallo ich bin in der 18ssw
Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung.

Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der Geruch und der viele Ausfluss .

Nunja die Ärztin hatte einen neuen Abstrich gemacht aber das Ergebnis ist noch nicht da .

Ich habe seit gestern immerwieder einen harten Bauch (aber eher selten war nur 1-2x)
und auch stechende Schmerzen im Unterbauch immer mittig.

Was kann es sein kann es was mit einer Infektion zu tun haben , eventuell eine bakterielle ?

Kennt sich jemand aus und hatte die gleichen Probleme , diese stechenden Schmerzen kann man eigentlich garnicht als Schmerz betiteln .

Es tut nicht weh ist aber halt da immer wieder mehrmals pro Stunde ungefähr .

Mache mir Sorgen 😕

Wenn der FA einen Abstrich macht untersucht er nur auf Pilz oder sich auf Bakterien Automat?

1

Hey

Der Abstrich zeigt auch an, wenn Bakterien gefunden werden oder sonst irgendwas nicht passt.
Du kannst deine Scheidenflora aber auch generell etwas unterstützen mit Milchsäurebakterien, die darf man auch in der SS nehmen.

Ziehen im Bauch ist normal, Stechen hatte ich jetzt eher nicht ich hab öfter mal ein Stechen in der Scheide, das wird dann von der Gebärmutter kommen.

Hast du schon eine Hebamme? Die könntest du da mal anrufen und fragen, ob auch ein Stechen normal ist oder ob du es abklären lassen solltest.