Fragec an Mehrfach-Mamas

Ich bin aktuell mit meinem zweiten Kind schwanger (27+3). Bei meiner Tochter hatte ich eine GBMH Verkürzung mit Trichterbildung und bekam deswegen Wehenhemmer bis zur 34. Woche. Mein Kind kam bei 37+5 zur Welt, sie war topfit und ihr geht's super.
Aber ich kann leider nichts zu Vorwehen sagen. Hatte wohl welche, aber nichts gespürt. Seit einigen Tagen habe ich immer wieder ein Gefühl wie Krämpfe. Mein Bauch wird nicht wirklich hart. Das Baby ist danach normal aktiv.
Wie es meist so ist, mein FA ist diese Woche im Urlaub und meine leider auch. In 9 Tagen hab ich den nächsten Termin. Einen Grund ins KH zu gehen, sehe ich nicht.
Fühlen sich so Vorwehen an? Baby liegt momentan auch BEL, gedreht hat sich zumindest nicht spürbar.

Sry, für den langen Text. Bin leider etwas verunsichert, weil ich das aus der vorherigen Schwangerschaft nicht kenne.