Schmierblutung bei 4+3 und ziehen im Rücken

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern, müsste 4+3 gewesen sein. Einmal braune Schmierblutung beim abwischen. Danach ziehen im Rücken, etwas stärker als mensartig. Bin da schon von ausgegangen, dass zeitnah eine Blutung einsetzt. Aber bisher keine weitere Schmierblutung und auch keine frische Blutung. Heute auch keine Rückenschmerzen mehr.
Kann das Ganze noch nicht so einordnen.
Wie war es bei euch, hat die Schwangerschaft nach Schmierblutung gehalten?

1

Ich hatte mehrfach zum Anfang Blutungen in der 6. SSW
In der 7. SSW sogar mit Klumpen dachte ist vorbei aber bin mittlerweile in der 19. SSW

Woher sie kamen hat die Ärztin nicht sagen können

Nicht gleich den Mut verlieren, ich hab mit meinem Bauchbewohner gesprochen auch wenn es doof klingt

Wünsche dir alles gute und drück die daumen