Ist das ein gutes Zeichen? /:

Heii zusammen <3

nach meiner Fehlgeburt am 31.03. in der 7. Woche bin ich endlich wieder Schwanger! 🥰

ich war heute im Krankenhaus, aufgrund erhöhte Temperatur und schmerzen in meinem Unterleib (ich dachte, dass es eine Blutstauung ist), aber auf dem Ultraschall konnte sie einen Schleimhautaufbau feststellen und in meinem Blut einen HCG Wert von 191,2, obwohl er am 05.05. laut meiner FÄ bei 3,6 gewesen sein soll!? 🧐

sie rechnet, dass ich 3+2 sein soll (?) ist der HCG Wert dafür gut oder zu niedrig?

&‘ mein Freund hat momentan Corona, weswegen ich Angst habe, dass ich mich anstecke und es zu einer Fehlgeburt kommt 🥺 hat jemand Erfahrungen? oder kann mir weiterhelfen? /:

1

Die HCG Entwicklung vom 5.5 bis nun an ist super und findet sich so auch bei intakten SS :) würde trotzdem sagen das du gerade frisch in die 5 SSW gerutscht bist:)

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Vielen Dank! 🥰

ich hoffe so sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist und sich mein Krümelchen hält :(

ist das denn normal, dass man dann nur den Aufbau der Schleimhaut sieht und noch keine Fruchthöhle? 😄

3

Ja, ganz normal. So früh sieht man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut. Du bist wahrscheinlich um den NMT herum, dafür ist es absolut ausreichend. Man sieht meistens erst bei einem HCG ab 1000 etwas. Alles Gute für dich und deinen Krümel ❤️🍀❤️

weiteren Kommentar laden