TUUT*Nov Bus 2022* Stand 15.05.2022 63 Schwangere, 7 Outings *TUUT*

Hallo an alle, die im November 2022 ihr Kind erwarten!


Ich veröffentliche hier alle paar Tage eine Liste, mit euren Daten. So kann vielleicht auch etwas Austausch entstehen oder ihr entdeckt jemanden, den ihr gerne privat anschreiben möchtet.



Ich heiße Marie bin 35 Jahre alt, vom Beruf Altenpflegerin. Es ist mein erstes Kind zuvor hat mir der Passende Mann einfach gefehlt. Wir wissen bereits das wir ein Mädchen bekommen und freuen uns riesig. Es ist mein erster Bus den ich Fahre werde aber mein bestes geben damit wir alle das gewünschte Ziel erreichen.

❤️

🍀Alles Gute für eure Schwangerschaft und die aufregende Zeit, die danach folgt🍀


❗️ ❗️❗️ Ich hoffe ich habe dieses mal keinen übersehen, wenn ja endschuldige ich mich sofort :-) Es ist gar nicht so leicht den Bus zu Aktualisieren und keine Nachrichten oder Kommentare zu übersehen. Ich würde euch gerne fragen habt ihr bestimmte Gelüste auf etwas ? Ich könnte sterben für Erdbeeren und Pommes #rofl 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Notwendige Angabe:

✔️ET


Freiwillige Angaben:

✔️Geschlecht

✔️Name

✔️Das wievielte Kind/Geschwister
✔️Sternenkinder

✔️Was euch sonst noch wichtig ist

Wenn sich etwas ändert, schreibt bitte immer euren ET dazu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag

✔️Name

✔️Maße

✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dabei sind:

🤰 63 Schwangere

🎎 3 Zwillingsmamas

💜 5 Mädchen

💙 2 Jungen

🎁 1 Überraschungspakete

🌟 2 Sternchen



27 Erstgebärende // 20 Zweitgebärende // 11Drittgebärende // 2 Viertgebärende // 0 Fünftgebärende // 1 Sechstgebärende // 0 ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟Sternchenmamas
meerli88 ET 25.11.2022 MA 11 SSW
WunschFamilie MA 10 SSW 🌟



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! (J. W. von Goethe)



🕯️ Möget ihr die Kraft, den Trost und die Zuversicht bekommen, die ihr gerade braucht! 🕯️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die November-Mama‘s:

01.11.2022
🥚 Happygirl100 (27 Jahre) 1.Kind
🥚 Nadine358 (25 Jahre) 1.Kind und 1 🌟
🥚 babsy88 (33 Jahre) 6. Kind 2💙, 3💜 und 1 🌟

02.11.2022
🥚 ronjama (26 Jahre) 2.Kind, 1 💜 und 1 🌟
🥚 lazzito (38 Jahre) 4. Kind, 3 💙 und 1 🌟

03.11.2022
🥚 danineusiedler (40 Jahre) 2. und 3. Kind, 1💜
#herzlich rosirot3267 (37 Jahre) 1. Kind
#ei betsy87 (34 Jahre) 2 Kind, 1 💜, 3#stern
#ball Elyx (32 Jahre) 1. Kind

04.11.2022
#herzlich Lillie2206 (35 Jahre) 1. Kind und 1 🌟
🥚 kugelwunsch1990 (31 Jahre) 2.Kind, 1💙
#balljea1 (37Jahre)2 Kind, 1💜

05.11.2022
🥚 blauerstern7 (31 Jahre) 2. Kind, 1 💙 und 3 🌟
🥚 tilikum (28 Jahre) 2.Kind, 1 💙 und 1 🌟
🥚 sabineeeeeeeeee (32 Jahre) 2.Kind, 1💜, 1🌟

06.11.2022
#herzlichniccyy (42 Jahre) 3. Kind, 2 💙
🥚 Mia121212 (29 Jahre) 1. Kind
#herzlich sabineeeeeeeeee (32 Jahre) 2.Kind, 1💜, 1🌟

07.11.2022
#eiBabymama789 (28 Jahre) 2. Kind
#eiclaudi92 3. Kind 1💜,1💙 2#stern

08.11.2022
🥚 Kimichen (27 Jahre) 1. Kind und 1 🌟
🥚 iorana (38 Jahre) 2. Kind, 1💜
🥚 nilau (27 Jahre) 2. Kind, 1💙 und 4 🌟
🥚 sandrahirsch1302 (43 Jahre) 4. Kind, 3💙
🥚 ayumi-28 (33 Jahre) 3.Kind, 2💙 beide 2 Jahre
#ei emi- (35 Jahre) 1. Kind
#eianmamo (33 Jahre) 2. Kind, 1 💙,1#stern
#ei Ameliensche (37 Jahre ) 1 💙


09.11.2022
🥚 maggyshaggy (32 Jahre) 3. Kind, 1💜 und 1 💙, 1🌟

#eiFourpaws (28 Jahre) 1. Kind

10.11.2022
#ei Sandra0 (33 Jahre) 1 Kind

11.11.2022

🥚 rey31 (29 Jahre) 1. Kind und 1 🌟


12.11.2022
🥚 fluechen (35 Jahre) 1. Kind
🥚 taleasmom (29 Jahre) 2.Kind, 1💜

13.11.2022
🥚 Yolcha (30 Jahre) 2.Kind, 1💙
#herzlich Sabine1601 (40 Jahre) 3.Kind, 2💜, 2🌟

14.11.2022
🥚 ckli (39 Jahre) 3. Kind, 2💙, 12 🌟
🥚 honeybee217 (33 Jahre) 1. Kind, 2 🌟
🥚 y.tkn (28 Jahre) 1. Kind
#eiibel1984 (37Jahre) 5.Kind 2 💙, 2💜 1#stern

15.11.2022
🥚 HoneyPop90 (31 Jahre) 1. Kind
#ei Slina605 (30 Jahre) 1. Kind


16.11.2022

🥚 hetili (33 Jahre) 3. und 4. Kind

17.11.2022

🥚 Verena1188 (33 Jahre) 1. Kind
🥚 Paula0508 ( 28 Jahre) 1.Kind

18.11.2022
🥚 mammamia100 (25 Jahre) 3.Kind

19.11.2022
#eiSarah (31 Jahre) 1. Kind, 1#stern

22.11.2022


23.11.2022
🥚 Nyalina 1.Kind und 1 ganz besonderer 🌟💜
🥚 sari44 (30 Jahre) 2.Kind 1💜
🥚 Leleno ( 24 Jahre) 2. Kind

24.11.2022
🥚 mallenroh85 (36Jahre) 2.Kind 1 💜
🥚 ness2209 (33 Jahre) 2. Kind, 1💜, 1🌟

25.11.2022


26.11.2022
🥚 KatrinK89 (32 Jahre) 1. Kind

28.11.2022
🥚 nalika (37 Jahre) 1. Kind und 2 🌟
🥚 celine1987 (34 Jahre) 2. Kind, 1💜
🥚 lunarleolou (29 Jahre) 1. Kind
#eiUbuntu.fisch 2. Kind
#eiLanina5 (40 Jahre) 3. Kind, 2 💜
#eimrsreb (35Jahre) 1.Kind

29.11.2022
🥚 green-eyes (34 Jahre) 2. Kind, 1💜
🥚 potterhead 2. Kind
#ei Mane87 (35Jahre) 1.Kind

30.11.2022
🥚 ami1906 (26 Jahre) 3. Kind, 2 💜und 1 🌟
#ei #ei jj87 3.Kind 1#stern
#eiRoteZora161 (31 Jahre) 1. Kind 5#stern
🥚 nalika (37 Jahre) 1. Kind und 2 🌟

1

Wir bekommen einen Jungen #verliebt :)

LG Rey
14+2

7

hey das ist ja super herzlichen Glückwunsch 😊

2

Gelüste? Naja, für Erdbeeren konnte ich schon immer sterben. Das ist gerade noch extremer.
Ansonsten esse ich vor allem viel. Allerdings hatte ich aufgrund einer unerkannten Schilddrüsenüberfunktion auch stark abgenommen und nun habe ich das Gefühl, der Körper will das unbedingt wieder drauf bekommen. Habe schon 3kg zugenommen und sehe auch schon richtig schwanger aus.
Da ich aber nur 1,57m klein bin, liegt das wohl einfach am Körperbau.
Meine kleine Maus spüre ich auch schon seit gut 2 Wochen, täglich und auch oft. Ich habe eine Hinterwandplazenta, bin sehr schlank und es ist das 3. Kind. Ich denke also es liegt einfach an den Umständen.
Euch allen einen schönen Sonntag. #verliebt

4

Oh wie schön dass du es schon spürst #verliebt war das in deiner ersten SS auch so früh?

5

Ich komme gerade an jeglichem Obst nicht vorbei, kann auf alles verzichten und keine Lust drauf haben außer auf Obst:)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen☀️

Danke für die Aktualisierung des ETs 😊
Magst du bitte am 28.11.22 meinen Namen herausnehmen? Eine Entbindung am 30.11. reicht mir🤣

Pommes🍟 & Erdbeeren🍓
Zusammen oder getrennt voneinander essen?😅 Es gibt ja Menschen, die essen auch ohne Schwangerschaft Pommes mit Vanilleeis 😅🙈

Bei Erdbeeren kann ich mithalten. Ansonsten stehe ich total auf Wassermelone 🍉
So richtige Gelüste sind aber noch nicht vorhanden. Ich esse alles was schmeckt, aber wenn ich auf was bestimmtes Hunger habe, dann muss das auch im diesem Moment so sein.
Gestern ging es nicht anders und wir haben Pizza bestellt. Kebabfleisch, Zwiebeln, Sauce Hollandaise, Mozzarella und milde Peperoni 😆🙈 und es war der Hammer!!!

Derzeit bin ich auch sehr herzhaft unterwegs. Schokolade ist zwar nett, aber kann ich drauf verzichten. Chips gehen da schon zwischendurch mal eher.

Nachher geht es hier auf die Maiwoche. Mal schauen, welche Stände ich aufsuchen werde🤭

Allen einen tollen, schönen, sonnigen Sonntag 🌷

11

hey kann ich nicht verstehen das dir ein ET nicht reicht 🤣 ich werde es beim nächsten mal raus nehmen. zusammen esse ich Erdbeeren und pommes nicht 😊 ich bin schon eher süß unterwegs aber wenn ich keine Erdbeeren hier habe werde ich schon ganz nervös 🤣

16

Vielleicht machst du dir eine Art Erdbeer-Ketchup zu den Pommes 😄

weiteren Kommentar laden
10

Gelüste habe ich nicht mehr wirklich, aber am Anfang bin ich voll auf Datteln abgefahren🤤 Wenn ich mich nicht wrgen des Zuckers bremsen würde, hätte ich safe 10 gegessen am Tag. Ich habe mich aber mit einer oder zwei am Tag begnügt 😁🤤
Und ich hatte auch voll Bock auf diese Haribo Schlümpfe! Zum Glück gabs die aber nicht beim Netto gegenüber, daher bin ich bis auf einmal als wir an einem Kiosk vorbeikamen nach dem Spaziergang, davon verschont geblieben diese Schlümpfe zu essen 😂😂
Ansonsten war ich schon immer der Obst-Typ und esse davon relativ viel, aber nicht mehr als vorher :)

12

oh ja die Schlümpfe sind auch lecker 😋

43

Haribo Schlümpfe... yammy...

14

Hi ihr Lieben,

Ich würde gerne noch in den Bus einsteigen, ich entbinde auch im November 😊

Mein vEBT ist am 11.11.2022. Ich bin 27 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft und dementsprechend dann auch mein erstes Kind.
Das Outing hatten wir noch nicht.

Was meine Gelüste angeht, also so richtige Heißhungerattacken oder so habe ich (noch?) nicht. Abgesehen davon habe ich aber eine totale Vorliebe für Wurst oder Käsebrötchen entwickelt, am Besten noch mit Gurkenscheiben oder Paprikastreifen drauf 😅
Süßigkeiten mag ich dagegen gar nicht mehr so, bzw.habe kein Verlangen danach 🤷🏼‍♀️

19

hey Glückwunsch zur Schwangerschaft bei der nächsten Fahrt bist du dabei 😊 und lass es dir weiter gut schmecken 😁

27

Super, vielen Dank 😊

15

Vielen Dank liebe Lillie ❤️

Gelüste… hmm, auf etwas Essbares nicht wirklich, aber ich könnte zurzeit ständig die Hamburger Orangenlimo trinken. Ansonsten dient Essen zurzeit wirklich nur der Nahrungsaufnahme, so richtig Appetit auf etwas habe ich nicht.

Bei meinem Sohn war es damals Erdnussbutter 😄 Da war ich auch eine gute Esserin und hatte in der 12.SSW schon 2,5 kg zugenommen.

20

Hamburger Orangenlimo? Also Fanta kommt nicht ins Glas?😅

Ich finde es so lustig wie manche Frauen sagen "Das, oder gar nichts!"🤣
Gestern hab ich mir einen Liter Cola rein gezogen🙈 Aber Cola Light und ohne Koffein👆

23

Also bei O-Limo bin ich ganz eigen! Orangen Limo nur von Fritze und Cola geht etwas breiter im Sortiment 😄 also ja, Fanta geht nur im Notfall 🙈

17

Hey Ho! 😃

Also am Anfang waren es Nüsse, dann konnte ich kiloweise Wassermelone verdrücken und im Moment ist es einfach alles 🥺😭
Ich esse sooooo viel und das macht sich auch auf der Waage bemerkbar.
Aber ich hab wirklich dauernd richtig Hunger und leider helfen Obst/Gemüse/etc. nur bedingt…
Seit gestern ist das minimal besser und ich hoffe das bleibt so, denn sonst weiß ich nicht wo das enden soll 😱

Das Geschlecht wissen wir noch nicht, wenn sich hier jemand mir Ramzi auskennt, dann dürft ihr gern Bescheid sagen 😋❤️ Ich möchte es soooo gern wissen!

HoneyPop90 (13+5)

21

setz dein Bild doch einfach mal mit rein vielleicht kann ja jemand was erkennen mit der Methode 😊

22
Thumbnail

Ich hatte es schon mal im Forum ‚Junge oder Mädchen‘ gezeigt und hab auch ein paar wenige Antworten bekommen, vielleicht kommt ja noch was 😃
Bin so neugierig hahaha 🙈❤️

24

Gelüste nein, mir ist noch immer sehr übel... 🙈

Bei uns war letzten Dienstag die Nackenfaltenmessung mit Bluttest, alles ist gut. (Ich bin übrigens 32, hab gesehen, dass das gar nicht drinsteht)

Mein ET ist mittlerweile 2x vorverschoben worden, mittlerweile ist es glaube ich der 18.11, der Arzt rechnet noch mit 21.11. Ist aber egal, so weit wird es nicht kommen.

Langsam wächst auch die Angst und ich fühle mich beim Arzt nicht mehr gut aufgehoben. Ich habe keinen Plan, wie ich ein halbes Jahr hoffen und bangen wegstecke - auch nicht mit meiner guten Therapeutin.

25

Sich nicht Bein Arzt wohl oder sicher zu fühlen ist ja kein gutes Gefühl.. aufgrund der mehrmaligem Änderung des ET oder ist das ein allgemeines Gefühl?
Wenn man einen Grund hat, ist es doch möglich den Arzt zu wechseln - oder gibt es bei dir keinen anderen?

Eine andere Möglichkeit wäre, nur die drei US beim Arzt machen zu lassen und die restlichen Termine bei (d)einer Hebamme. Hast du schon eine? Sonst sprich doch mal mit der über deine Situation.

26

Meine Tochter ist im Dezember in SSW41 still zur Welt gekommen, es ist alles sehr schwierig nach einem solchen Verlust, manche Ärzte "wollen" mich gar nicht.

Ich habe jetzt in der Uniklinik angefragt, ob sie eine Betreuung übernehmen können - die haben immerhin ein wenig Erfahrung...

(Und ich habe echt eigentlich anderes "im Kopf" als um eine vernünftige Begleitung kämpfen zu müssen...)

weiteren Kommentar laden
30

Hallo , ich würde auch gerne noch in den November Bus einsteigen :-)
Ich heiße Mareike, bin 38 Jahre alt und der Et meines dritten Kindes ist der 19.11 . Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird erfahren wir erst übernächste Woche. Ich habe noch eine Tochter mit 15 Jahren und einen Sohn mit 7 Jahren.
Schwangerschaftsgelüste sind seit ein paar Tagen Wassermelone, vorher hatte ich wenig Appetit durch die dauernde Übelkeit.