TUUT*Nov Bus 2022* Stand 15.05.2022 63 Schwangere, 7 Outings *TUUT*

Hallo an alle, die im November 2022 ihr Kind erwarten!


Ich veröffentliche hier alle paar Tage eine Liste, mit euren Daten. So kann vielleicht auch etwas Austausch entstehen oder ihr entdeckt jemanden, den ihr gerne privat anschreiben möchtet.



Ich heiße Marie bin 35 Jahre alt, vom Beruf Altenpflegerin. Es ist mein erstes Kind zuvor hat mir der Passende Mann einfach gefehlt. Wir wissen bereits das wir ein Mädchen bekommen und freuen uns riesig. Es ist mein erster Bus den ich Fahre werde aber mein bestes geben damit wir alle das gewünschte Ziel erreichen.

❤️

🍀Alles Gute für eure Schwangerschaft und die aufregende Zeit, die danach folgt🍀


❗️ ❗️❗️ Ich hoffe ich habe dieses mal keinen übersehen, wenn ja endschuldige ich mich sofort :-) Es ist gar nicht so leicht den Bus zu Aktualisieren und keine Nachrichten oder Kommentare zu übersehen. Ich würde euch gerne fragen habt ihr bestimmte Gelüste auf etwas ? Ich könnte sterben für Erdbeeren und Pommes #rofl 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Notwendige Angabe:

✔️ET


Freiwillige Angaben:

✔️Geschlecht

✔️Name

✔️Das wievielte Kind/Geschwister
✔️Sternenkinder

✔️Was euch sonst noch wichtig ist

Wenn sich etwas ändert, schreibt bitte immer euren ET dazu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag

✔️Name

✔️Maße

✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dabei sind:

🤰 63 Schwangere

🎎 3 Zwillingsmamas

💜 5 Mädchen

💙 2 Jungen

🎁 1 Überraschungspakete

🌟 2 Sternchen



27 Erstgebärende // 20 Zweitgebärende // 11Drittgebärende // 2 Viertgebärende // 0 Fünftgebärende // 1 Sechstgebärende // 0 ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟Sternchenmamas
meerli88 ET 25.11.2022 MA 11 SSW