Anfang 26 ssw kurze Frage

Hay Mädels habe seit 2 Tagen Schwierigkeiten wenn ich aufstehe vom liegen so schmerzen unten auch manchmal an der mumu muss ich mir Sorgen machen ???

So ein ziehen so aua halt ich weis nicht wie ich es beschreiben soll wie ein Muskelkater zwischen den Beinen und mittig halt ?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen ?

1

Hallo,es kann aber auch die Symphyse so ein ....die dehnt sich und das können sehr unangenehme schmerzen sein.
Ich nehme täglich Magnesium,dass hilft mir gut bei Symphyse, Mutterbänder oder Übungswehen.

Lg Mamamadl mit dem 4.Wunder 24.ssw

4

Danke ♥️

2

Wird es bei Bewegung besser?

Wenn ja, dann ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit die Symphyse.

3

Ja nur beim aufstehen oder beim liegen .. hab ich das Problem oder eben beim sitzen .. so kleine Stiche untenrum Im Auto..

5

Hi, wenn es direkt nach Aufstehen ist: stehst du auch immer brav seitlich auf? Vielleicht wäre das auch eine Lösung... Liebe Grüße.

6

Hallo bei mir auch dazu noch ganz starke Kreuzschmerzen bin in physio LG 27SSW