Haarausfall

Guten Morgen zusammen, #tasse

Ich habe sowieso schon sehr dünne Haare und deswegen jetzt auch ein bißchen Panik #zitter
Ich bin jetzt bei 7+4 und seit ein paar Tagen bemerke ich bei mir verstärkten Haarausfall. :-(
Hatte das noch jemand und hat vllt einen Geheimtipp?
Habe am Donnerstag wieder einen Termin bei meiner FA und werde das bei ihr ansprechen.

1

Eigentlich ist es in der Schwangerschaft besser geworden. Ich würde die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Alle, nicht nur TSH. Und sonst kann man gut Gestengraspulver in Saft zu sich nehmen. Das sorgt auch für einen guten HB

2

Guten Morgen!

Das hatte ich auch in der Frühschwangerschaft und habe ebenfalls sehr dünne Haare. Ich habe mir dann auch Sorgen gemacht, weil ich dachte, dass das in der Schwangerschaft nicht passiert. Meine Frauenärztin hat mich dann aufgeklärt ;-) Haarausfall ist ebenfalls möglich, dieser legt sich allerdings auch recht schnell wieder und so war es bei mir auch. So seit der 10.ssw ist der Haarausfall wieder weg :)

Du kannst natürlich die schon beschriebenen Blutwerte kontrollieren lassen, aber ich würde mir da keine Sorgen machen.

Alles Gute #klee