Ich bin schwanger ❤️🍀 ENDLICH 😭

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ❤️🍀 mein test ist heute morgen stärker geworden ❤️🍀 ich bin so glücklich ich kann es nicht in Worte fassen ...nach !!!5!!! Jahren...endlich darf ich dieses wunder nochmal erleben! Wir haben vor Monaten die Hoffnung aufgegeben.... und jz so unerwartet das❤️❤️❤️🍀 danke danke danke lieber Gott
Habt ihr eine Idee wie ich es meinem Mann sagen kann?? Ich bin so nervös❤️❤️

1

#herzlich -lichen Glückwunsch :)

Wie schön! Ich wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft #klee

2

Herzlichen Glückwunsch!
Nach der langen Zeit ist die Freude verständlicherweise groß, also genieße es :)
Ich denke es gibt da unzählige Möglichkeiten aber am einfachsten ist vllt wirklich eine schöne Kiste, in die du den test und ein paar Kleinigkeiten packst wie z.b. kleine Erstlingssöckchen, einen Schnuller und vllt n kleines kuscheltuch ;)
Würde vllt auch noch einen digitalen test von clearblue empfehlen, damit da für den Mann schriftlich das schwanger steht xD

LG

3

Glückwunsch freut mich sehr für euch 🤍
Pack den Test in eine kleine Schachtel mit einem paar Söckchen :-) oder du kaufst eine Packung kinderriegel oder was ihr gerne esst und schreibst auf den Deckel „damit ich nicht alleine dick werde“ und schenkst es ihm :-D