Heute ET, nix los, silopo :)

Na ihr mit schwangeren in Woche 39/40/41 was macht die Kunst?
Liege gerade bei meiner Fa und bis auf immer noch ordentlich viele Bewegungen von meiner Maus ist nichts los ;-)

Glaube es wird sich herausstellen, das errechnete Termin nicht stimmt, sondern eher meiner bzw der vom feindiagnostiker..wir hatten uns ungefähr auf den 21.5. geeinigt xD bin gespannt ob sie dann am we zu uns kommt.. Mein Mann wird schon langsam nervös und die große auch.

Mal sehen was die tage so bringen :)

LG Anne

1

Hey,

ich bin heute 39+1 und habe am Sonntag ET (22.05.)
Ich bin noch sehr entspannt, vielleicht zu entspannt?! Meine kleine Maus scheint es auch sehr schön im Bauch zu finden. Aber man liest ja häufig, dass es ohne große Vorankündigung los geht. Es bleibt spannend.
Ich wünsche dir alles Gute für deine bevorstehende Geburt 🍀

4

Hey,
Entspannt war ich auch die ganze letzte Woche, also biste da nicht allein. Auch jetzt bin ich entspannt und denke das ich zum Termin beim FA übermorgen auch aufschlagen werde xD mir tut nur langsam die symphyse sehr weh, das nervt.. wie steht’s bei dir? Wünsche dir auch eine schöne Geburt falls es doch Knall auf Fall los geht 😁

2

Hatte gestern ET und es passiert nichts. Leider. Der kleine bewegt sich noch echt viel. Für mich ist es langsam super anstrengend. Hab so viel Wasser eingelagert und hab noch nen 2,5 jährigen daheim der Action will. Würde mich so freuen wenn es endlich los geht.

5

Ohje, zu viel Wasser ist sehr unangenehm denke ich mal :/
Das bespaßen ist echt schwer in dem Alter und mit unserem Bauch ne.. habe ne 6 jährige und einen kurz über 2 jährigen die sich zum Glück kurzweilig auch mal miteinander oder zumindest im gleich Zimmer beschäftigen, aber oft ist auch Streit angesagt 🙈

3

Ich hab morgen ET und es ist auch noch ziemlich ruhig was Wehen angeht. Ich hab zwar immer mal welche aber nix regelmäßiges. Muss heute nochmal zur Kontrolle, mal sehen was der Arzt sagt. Mit meiner Hebamme hab ich schon gesprochen. 8 Tage darf ich drüber gehen.

6

Hey,
Wie kommt die Hebamme auf 8 Tage? +/– 10 Tage ist doch eh normal oder gibt es bei dir einen Grund?

8

Meine Kleine liegt in Beckenendlage und ich möchte im Geburtshaus entbinden. Ich denke das ist der Grund

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin schon in der 42. Woche (😳), antworte aber trotzdem mal. 😅

Bei mir ist bis auf Senkwehen am Samstag alles immer noch ruhig. Hätte jetzt schon das 2. Mal zur Einleitung ins Krankenhaus gesollt, wurde aber wieder heim geschickt, weil zu viel los ist. Hoffe immer wieder, dass er sich dann irgendwann doch noch von selbst auf den Weg machen möchte... Ansonsten hoffe ich, dass ich morgen dann im Krankenhaus aufgenommen werde zur Einleitung. Irgendwann muss er ja mal raus... 🙈 Das ewige hin und her macht uns auch ganz nervös...

Ich drück dir die daumen, dass sich eure Maus bald auf den Weg macht. 👍🍀

10

Natürlich darfst du auch..wusste nur nicht ob du doch schon unter die frisch gebackenen Mamas gegangen bist xD

Oh man krass man du so weg geschoben wirst weil zu viel los ist…haben die gesagt, ob das viel los generell gemeint ist oder in der gyn speziell?

Drücke dir für deinen auch die Daumen.. scheinbar möchte er sich auch besonders hübsch machen für euch #rofl#klee#herzlich

11

Leider immer noch nicht. Mein Kleiner will einfach nicht...🙈

Auf der Entbindungsstation und in den Kreissäälen ist so viel los. Sie meinten, wenn sie jetzt einleiten müssten sie mir ein Zimmet auf einer anderen Station geben und wenn es los geht wäre wahrscheinlich kein Kreißsaal frei...

Der Oberarzt hat mir aber gesagt morgen wird auf jeden Fall angefangen. Ob morgens oder nachmittags können sie mir nicht versprechen. Aber angefangen wird angeblich auf jeden Fall.

Ich hoffe ja dann jeden Tag wieder, dass er sich doch noch von selbst entscheidet auszuziehen. 😅

weitere Kommentare laden