Ab wann hattet ihr SS Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell 5+4 und habe bis auf wahnsinnig schmerzende Brüste keine Symptome. Hatte anfangs so bis zur 5 Woche ein Muskelkatergefühl im Bauch und einen extremen Blähbauch, das ist aber wieder weg. Keine Geruchsempfindlichkeit, keine Übelkeit keine Abneigungen oder Gelüste. Ab wann kam das alles bei euch? Finde es mal spannend zu hören!

1

Bei mir ging es erst in der letzten 7. Woche richtig los und wurde in der 9./10. Woche wieder besser! Zurzeit plagt mich nur noch mein Kreislauf.

2

Hab auch keine anzeichen bin 5 plus 2, hattest schon ein arzt termin?

3

Nein den habe ich am Dienstag nächste Woche :)

4

1. Schwangerschaft ab ca. 6. Woche Übelkeit den ganzen Tag, geruchsempfindlich und müde, schlapp, Kreislaufprobleme (war auch extrem heiß draußen damals). Übelkeit ging bis zur 13./14. Woche glaube ich, Geruchsempfindlichkeit bis fast zum Schluss.

2. Schwangerschaft jetzt 11. Woche, ich hab’s schon gemerkt bevor ich überfällig war, so 4-5 Tage vorher und überhaupt deswegen nur getestet. Da ging’s mit heftigem Durst los. Ab 6. Woche etwa dann zunehmende Übelkeit, ab 7. Woche ungefähr konnte ich Kaffee nicht mehr riechen und trinken wie in der 1 Schwangerschaft.

5

Ich hab heute (einen Tag nach NMT) positiv getestet und mir ist schon seit einer Woche fast den ganzen Tag schlecht. Dazu auch dieses Muskelkatergefühl. Die Übelkeit wird momentan jeden Tag mehr.
Bei meiner vorherigen Schwangerschaft ging es auch ziemlich am Anfang schon los mit Übelkeit und schmerzenden Brüsten.

6

die ersten wochen war es wie pms, 7.-11. woche dann wirkliche ss-symptome (vor allem übelkeit)